• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] alles verkauft

marvinj

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo liebe Community und Willkommen in meinem Verkaufsthread!

Regeln:
Alles Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
Preise können gerne in einem angemessenen Rahmen verhandelt werden.
Bezahlt wird per Vorkasse oder Paypal-Friends (noch nie gemacht, deswegen bevorzugt Vorkasse :) )

Die Hardware:
1) -> ist weg
Habe hier noch ein Asus P8 B75-M LX Plus Mainboard, welches ich ausdrücklich als defekt verkaufen möchte. Soweit ich es noch in Erinnerung habe, kommt das System nicht über das Boot-Menü drüber weg (ASUS Logo).
Ich denke mal, das die ein oder andere Person da möglicherweise lebensrettende Maßnahmen durchführen kann.

Wird alles verkauft, was auf den Bildern zu sehen ist: Mainboard, ATX-Blende, CD und Anleitung, sowie die OVP.
Es soll inklusive Päckchenversand per DHL für 15€ über die (virtuelle) Ladentheke wandern.

2)
AMD FX 8350 -> Verkauft
Lief für ca. 1 Jahr auf 4,41Ghz (ist aber schon älter der Prozessor), dabei wurde keine Spannung oder Ähnliches erhöht. Er kommt mit OVP, welche noch in der Metall-Box-Edition (wurde ganz am Anfang noch verkauft) daherkommt, sowie dem Boxed Kühler.
Tadelloser Zustand und funktioniert selbstverständlich.
Preis: 125€ excl. Versand

3)
Gigabyte GA-990XA-UD3 -> Verkauft
Kommt mit OVP und Slotblende. Ist ebenfalls voll funktionsfähig und im hervorragenden Zustand.
Preis: 50€ excl. Versand

4)
G.Skill Ripjaws X DDR3-1600 -> Verkauft
Tadellos, funktioniert.
8GB im Dual-Channel.
Preis: 30€ excl. Versand

Bundlepreis von Mainboard, CPU und RAM sind 190 Euro
Versendet werden 2-4 im versicherten DHL Paket (7€).
Ein Bundlekauf wird bevorzugt (behandelt)!


Gruß
marvinj
 

Anhänge

  • IMG_6901.jpg
    IMG_6901.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 43
  • IMG_6902.jpg
    IMG_6902.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 36
  • IMG_6904.jpg
    IMG_6904.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 61
  • DSC02481.jpg
    DSC02481.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 15
  • DSC02484.jpg
    DSC02484.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 29
  • DSC02485.jpg
    DSC02485.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 19
  • DSC02486.jpg
    DSC02486.jpg
    2 MB · Aufrufe: 19
  • DSC02488.jpg
    DSC02488.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] AMD FX-8350, AM3+ Mainbaord, 8GB DDR3 1600

Also 100 inklusive Versand für den FX8350 wäre für mich noch OK... vor allem wenn man das Alter berücksichtigt.
 
AW: [V] AMD FX-8350, AM3+ Mainbaord, 8GB DDR3 1600

hmm 190 für nen "Aufrüstkit" (wie manche sonne konfig beschreiben ;) ) ist ja nicht schlecht...
zumal ich eh grad nen großen von AMD suche, da der 6300 keine Virtualisierung unterstützt... :wall:
(was ich bei ner Hyper-V konfig gemerkt habe... schmerzlich :ugly: )

und wenn ich jetze nichts falsch verstehe... das Bundle wäre dann 2,3 und 4 ?
edit: wer lesen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] AMD FX-8350, AM3+ Mainbaord, 8GB DDR3 1600

hmm 190 für nen "Aufrüstkit" (wie manche sonne konfig beschreiben ;) ) ist ja nicht schlecht...
zumal ich eh grad nen großen von AMD suche, da der 6300 keine Virtualisierung unterstützt... :wall:
(was ich bei ner Hyper-V konfig gemerkt habe... schmerzlich :ugly: )

und wenn ich jetze nichts falsch verstehe... das Bundle wäre dann 2,3 und 4 ?
edit: wer lesen kann ;)

Jup, alles richtig erfasst. :)
Wenn du Interesse hast, dann immer zu ;)
 
AW: [V] AMD FX-8350, AM3+ Mainbaord, 8GB DDR3 1600

per pn oder geht auch hier Handeln? ;) würde sonst erstmal 210 mit Versand (etc.) in die Runde werfen ^^
 
AW: [V] AMD FX-8350, AM3+ Mainbaord, 8GB DDR3 1600

210€ mit versichtem Versand für den FX, das AM3+ Mainboard und den RAM?
Dann geht das offizielle hier, und alles weitere per PN:daumen:
Handeln etc alles hier im Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] AMD FX-8350, AM3+ Mainbaord, 8GB DDR3 1600

las ich vorhin auch in den Regeln ^^, war mir mit schon so, dass da irgentwas von im Thread handeln stand;)


jo, 210€ dann... find ich gut
 
AW: [V] AMD FX-8350, AM3+ Mainbaord, 8GB DDR3 1600

Alles klaro.
Dann gehen CPU, Board und Arbeitsspeicher an Rarek für 210€ inklusive DHL Versand.
Wie willst du zahlen?
 
AW: [V] AMD FX-8350, AM3+ Mainbaord, 8GB DDR3 1600

am liebsten wäre mir Paypal, anderweitig müssteste noch warten, bis ich irgentwann mal wieder bei der Bank bin (was dann nächster Freitag wäre... )
 
AW: [V] AMD FX-8350, AM3+ Mainbaord, 8GB DDR3 1600

am liebsten wäre mir Paypal, anderweitig müssteste noch warten, bis ich irgentwann mal wieder bei der Bank bin (was dann nächster Freitag wäre... )

Okey, dann per PayPal.
Ähm das geht dann über PP Friends?

Alles weitere per PN
 
AW: [V] AMD FX-8350, AM3+ Mainbaord, 8GB DDR3 1600

Von den beiden Boards hast du jetzt das verkauft das noch läuft oder?? Am besten immer gleich im Startbeitrag anpassen weil bin gerade etwas verwirrt was genau schon verkauft wurde.
 
Zurück