Hähnchenkeule
PC-Selbstbauer(in)
Hey,
ich suche ne defekte Dual-GPU-Karte ala 3870x2, je größer und exotischer, umso besser(am besten wäre 7900GX2 oder Ati Gemini x1650x2)Schön wäre natürlich auch die Verpackung dazu,Zubehör brauch ich eigentlich nicht. Villeicht liegt ja so eine Karte bei euch noch irgenwo rum und ihr möchtet sie gern loswerden. Preise kommen von euch-inkl Versand
Bis dann
Gruß Hähnchen
ich suche ne defekte Dual-GPU-Karte ala 3870x2, je größer und exotischer, umso besser(am besten wäre 7900GX2 oder Ati Gemini x1650x2)Schön wäre natürlich auch die Verpackung dazu,Zubehör brauch ich eigentlich nicht. Villeicht liegt ja so eine Karte bei euch noch irgenwo rum und ihr möchtet sie gern loswerden. Preise kommen von euch-inkl Versand

Bis dann
Gruß Hähnchen
Zuletzt bearbeitet:

wenn du den besorgen kannst und wieder anlötest geht sie wieder