• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Defekte Dual GPU-Karte

Hähnchenkeule

PC-Selbstbauer(in)
Hey,
ich suche ne defekte Dual-GPU-Karte ala 3870x2, je größer und exotischer, umso besser(am besten wäre 7900GX2 oder Ati Gemini x1650x2)Schön wäre natürlich auch die Verpackung dazu,Zubehör brauch ich eigentlich nicht. Villeicht liegt ja so eine Karte bei euch noch irgenwo rum und ihr möchtet sie gern loswerden. Preise kommen von euch-inkl Versand ;-)


Bis dann
Gruß Hähnchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch die Karte eigentlich nur als Austellungsstück, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob wir uns da beim Preis treffen können. Kannst ja trotzdem ne Preisansage machen;)
 
Das ist ein fairer Preis, allerdings hab ich leider momentan nicht so viel Geld. Schreib mal Derber-Shit hier im Forum an, der sucht eine funktionierende Karte.

Trotzdem vielen Dank für das Angebot

Gruß Hähnchen
 
hab ne defekte 7950GX2 hier ... ist ein elko ab :-( wenn du den besorgen kannst und wieder anlötest geht sie wieder :-)

Kannste haben für 23,90 €
 
Woher kann ich den Kondensator bekommen? Muss das einer von einer GX2 sein oder ist das egal? Würd sie nehmen mit OVP.

Gruß Hähnchen
 
den kondensator müsste man in jedem gut sortiertem elktro laden finden denke ich ...
melde dich dann per PN wenn du sie haben willst
 
Zurück