• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] DDR3 Ram 2x2GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Insecure

Freizeitschrauber(in)
Hi, ich suche DDR3 Ram 2x2GB 1600MHz sie sollten nicht übertaktet sein oder sonst was und in einem sehr guten bis neuen Zustand sein. Mehr als 95€ mit Versand will ich nicht ausgeben. Bilder sind muss. Bevorzugte Marken sind Kingsten, Corsair und G.Skill. Ich würde auch gegen meine Tauschen weil nur 2GB würde ich noch was drauf zahlen. Mein Speicher:
OCZ 3P13332GK Platinum DDR3 PC3-10666 Arbeitsspeicher 2GB Kit (2x 1GB, 1333MHz, 7-7-7-20, 1,8 Volt - "R").

MfG Insecure

Zuletzt bearbeitet:
Ok, hättest du evtl. Interesse an 2x2GB GeiL Green Low-Voltage DDR3 (DDR3-1333, CL9-9-924, bei 1.3V)? Ich hatte damals noch Kupfer-Heatspreader von Enzotech draufgemacht, da die Module in einem semipassiven System steckten, aber sie wurden kaum warm durch die geringe Spannung. Würde die Heatspreader dann mitverkaufen, macht wohl keinen Sinn die abzubauen und separat zu veräußern. Der RAM kostet aktuell 119 Euro, würde sie dir inkl. den Heatspreadern für 85 überlassen (allein die HS haben über 12 Euro gekostet ^^). Versand muss ich schauen, sollte aber nicht mehr als 4 Euro sein.

verkaufe die rams da ich einen i7 habe aber nur die 2 rams will mir ein 6 gb kit haben will

die rams sind einfach nur top ^^

was wären sie dir denn wert

ich ringe noch mit mir

ich ziehe mein angebot zurück denn mein 6gb kit was ich haben wollte ist schlechter von der qualität

mfg schigga

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück