• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] DDR2 Ram, möglichst billig 2-4gb

fuzzi

PC-Selbstbauer(in)
[S] DDR2 Ram, möglichst billig 2-4gb

suche 2-4Gb DDR2 667 bis 800 Ram, kann Noname sein hauptsache die funktionieren noch;)
 
AW: [S] DDR2 Ram, möglichst billig 2-4gb

Möglichst billig ist hier die frage aber hätte noch 3 x 2 Gigabyte 800 MHz Kingston Hyper X rumliegen für 25€ pro Riegel Versand schenke ich dir.
 
AW: [S] DDR2 Ram, möglichst billig 2-4gb

Ich hab noch zwei 512MB 667MHz Riegel. (NO-Name)
Die RAM Riegel sind ungefähr ein Jahr alt und in TOP Zustand.
Beide Riegel für 18€ inklusive Versand.
 
AW: [S] DDR2 Ram, möglichst billig 2-4gb

3 x 1 GB DDR2 667 CL5

Wenn du alle 3 Riegel nimmst dann 25€ inkls.

Sonst 8€ pro Riegel + Versand.
 
Zurück