nope, das Board hat leider nur 2 Steckplätze und die sind schon mit 512er Modulen belegt.
Wenn Fussel nicht will, was stellst Du Dir fin. vor?Ich hab hier noch ein paar Samsung UCCC´s mit zusammen 2gb, aber ich glaub die währen für deine Ansprüche etwas überdimensioniert.
http://geizhals.at/deutschland/a88206.htmlwas istn UCCC? Und bei Angeboten am besten auch gleich die Preisvorstellung hinschrieben![]()
Sind genau die.Wenn Fussel nicht will, was stellst Du Dir fin. vor?
Sind doch sicher die "Samsung DIMM 1024MB PC3200 DDR CL3, M368L2923DUN-CCC", oder?
ne, ist mir für ne aussterbende Art auch zu teuer![]()
.Das ist oberhalb meiner ForderungObwohl ich nicht dran glaube:
http://cgi.ebay.de/2-Stueck-DDR-RAM...yZ115504QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
.Upps, falschen Link gepostet gestern, hier:Das ist oberhalb meiner Forderung.
Wie schon ganz am Anfang gesagt waren die 70 ja nie final.Nun gut, egal, lange Rede, kurzer Sinn: Dein Angebot mit 70,- EUR excl. ist mir viel zu hoch.
60,- EUR incl. vers. Versand wäre noch ok, entweder via Hermes od. meinetwegen auch als Brief-Einschreiben(dann ist das auch vers.)!
: Fussel, Ihr Auftritt bitte
.
.Ich warte...Jupp, hast natürlich Recht: Fussel, Ihr Auftritt bitte
.
Ein Maxibrief als Einschreiben ist teurer als nen Hermes-Paket!BTW, 62,- EUR incl. Einschreiben wäre noch ok für mich.
.