• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] DDR-RAM PC333-PC400, 1 oder 2 Gb

Ich warte...

Ein Maxibrief als Einschreiben ist teurer als nen Hermes-Paket!
62 incl. mit Hermes währe aber machbar.

P.S.Auf Wunsch gibts auch noch nen gerösteten DDR2-Riegel als Wandschmuck gratis dazu ;).

ach, ich lass da xray gerne schalten und walten ^^ :ugly:
Da ich wirklich nichts mit HighPerformance DDR400 anfangen kann überlasse ich das gerne xray ^^
 
Danke Fussel, wir sind @Work ;).


PS:

Ist eh nicht für mich das Zeug, ich brauch so was nicht mehr ;).
 
Zurück