• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) Crucial Sport 8GB 1600 CL9 Kit + günstige Sockel 1155 CPU (i5 i7 Xeon)

NuVirus

PCGH-Community-Veteran(in)
(S) Crucial Sport 8GB 1600 CL9 Kit + günstige Sockel 1155 CPU (i5 i7 Xeon)

Ich suche 1x Crucial Sport 1600 CL9 8GB Kit oder auch ein ähnliches Kit mit guten Undervolting Eigenschaften.

Bitte keine Preise die fast an den aktuellen Neupreisen liegen da ich sowieso öfter mal was bei Mindfactory bestelle.

Könnt auch gern posten wenn ihr nur vor habt in Zukunft auf Haswell-E oder so aufzurüsten und der Speicher dann verkauft wird es eilt nicht da ich den Speicher aktuell noch nicht benötige

Außerdem suche ich eine günstige Sockel 1155 CPU mit i5 Xeon oder i7 - einfach anbieten aber zuschlagen werde ich nur bei günstigen Preisen da nicht dringend

Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) RAM DDR3 8-16GB Kit, Xeon X5650 X5660

Mir leider etwas viel, da ich dann lieber für knapp 60 die Crucial Sport von Mindfactory nehme und bei Bedarf einfach meine 2 vorhanden Kits kombinieren kann.

Wo kommst du denn her zwecks evtl Abholung?

AW: (S) RAM DDR3 8-16GB Kit, Xeon X5650 X5660

Suche/Tausch hinzugefügt:
i3 Haswell (egal ob Refresh oder nicht) - falls Interesse auch im Tausch gegen i5 4670k (+Zuzahlung) der aktuell im HTPC ist - bitte keine Überteuerten Angebote da es sich für mich nur lohnt wenn ich deutlich Geld raus bekomme am Ende - sonst behalte ich lieber den 4670k.

Gibt es keine Möglichkeit den Titel zu ändern?

AW: (S) RAM DDR3 16GB Kit i3 Haswell oder Kaveri APU

Neue Suche: Intel i3 Haswell (egal ob Refresh oder nicht), gerne auch Bundle mit mATX Board oder ITX Board
AMD Kaveri APU, einfach mal anbieten gerne auch Bundle mit mATX oder ITX Board

AW: (S) RAM DDR3 16GB o 8GB Kit i3 Haswell oder Kaveri APU - gerne auch Bundle (CPU RAM MB)

Update wie geschrieben gerne Bundle aus CPU Mainboard RAM.

AW: (S) RAM DDR3 16GB o 8GB Kit i3 Haswell oder Kaveri APU - gerne auch Bundle (CPU RAM MB)

Ich hätte 2x4 GiB DDR3-1866 da. Es handelt sich um Kingston HyperX (Doublesided Hynix!). Laufen XTU/Prime/Memtest-stabil DDR3-2133 10-11-10-21-1T, DDR3-2400 11-12-11-21-1T @ 1,65 Volt.

Bei Interesse schiebe ich dir ein paar Screens hoch und überlege mir einen Preis.

Zuletzt bearbeitet:

Da mein Kaveri System jetzt seit kurzem vollständig ist suche ich eher noch RAM für einen anderen PC der stromsparend sein soll also eher in Richtung Crucial Sport 8GB 1600 mit möglichst wenig Spannung.

Werde die suche demnächst mal anpassen habe das Kaveri Bundle im Hluxx gefunden und Speicher hatte Probleme gemacht jetzt passt aber alles - heute gekommen.

AW: (S) RAM DDR3 16GB o 8GB Kit und Haswell mATX/ITX Bundle oder günstige Haswell CPU.

Da ich gern auf kaveri umsteigen möchte hätte ich da vll etwas für dich.

I3 4330
ASRock B85m itx
8gb 1600 ram

AW: (S) RAM DDR3 16GB o 8GB Kit und Haswell mATX/ITX Bundle oder günstige Haswell CPU.

Was ist das denn genau für Speicher und was würdest du ca. dafür wollen?

Bedenke bitte dass ein B85 inzwischen ein alter Chipsatz ist und man wahrscheinlich später keine Broadwell CPUs einbauen kann was für mich evtl. eine Option ist.

Solltest auch zur Sicherheit mal die Marktplatzregeln durchlesen denn wenn das Bundle mehr als 100€ wert ist - ist es definitiv müssen Bilder mit Namen gemacht werden.

Ein foto kann ich später gerne machen, es ist derzeit noch im system verbaut. Wollte halt generell wissen ob Interesse besteht.
Welchee speicher es genau ist muss ich nachsehen. Er ist jedenfalls ursprünglich aus einem 16gb kit also 4x4gb preislich dachte ich an 155 €

Die 80er Chipsätze sollen auch bei der nächsten Generation noch laufen laut aktueller roadmao da würde ich mir keine gedanken machen

Also Interesse ist da, schicke mir mal bitte Bilder von allen CPU-Z Reitern in der aktuellen Vesion, vor allem von RAM auf den jeweiligen Slot wo die Module stecken dann habe Ich die genaue Bezeichnung, wie sieht es mit Rechnungen aus und wann gekauft?

Falls du es zufällig weißt, steht wohl auch in CPU-Z, ist es ein C2 Stepping ohne USB 3.0 Bug? Das System wird wohl häufig in Ruhezustand gehen wenn nicht verwendet.

Thema Bilder, ohne Bilder kann es sein dass du eine Ermahnung vom Mod bekommst da es eben über 100€ ist, ob das jetzt wieder anders ist weiß ich nicht.

Die IO Blende ist wahrscheinlich noch vorhanden oder?

Ist die CPU als Boxed gekauft worden und hast den Kühler noch?

Zuletzt bearbeitet:

Die cpu ist boxed und der kühler unbenutzt. Mache jetzt mal cpu z und bilder. Füge das dann hier gleich noch mit ein. Das board ist von März diesen jahres. Rechnung muss ich schauen sollte aber da sein. Der i3 wurde gebraucht gekauft genau wie der ram

hier nun die screens. mache die kiste gleich auf um dir zu zeigen das wa da ist. soll ich den rechner komplett zerlegen?

Anhänge

• cpuz1.jpg
    cpuz1.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 10
  • cpuz2.jpg
    cpuz2.jpg
    105 KB · Aufrufe: 8
  • cpuz3.jpg
    cpuz3.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 8
  • cpuz4.jpg
    cpuz4.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 9
  • cpuz5.jpg
    cpuz5.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 6
  • cpuz6.jpg
    cpuz6.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 7
  • cpuz7.jpg
    cpuz7.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 7
Wichtig ist dass du wie in den regeln geschrieben so nen Zettel dazu legst, es reicht den Kühler abzubauen und halt Zettel ins Bild legen. Den Speicher kannst Ja kurz rausnehmen für das Foto und einzeln fotografieren

Dann wander ich mal in den keller und hol die Packung vom alpenföhn um ihn zu entfernen

Ok, du hast zwar ne Bewertung als Käufer aber wärst du mit Vorabversand oder PayPal einverstanden da du noch nichts selbst verkaufst hast?

Ich hab nur hier noch nichts verkauft. Bei cb schon häufiger

Und nein es gibt keinen vorabversand

Zurück