• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Crossfire Brücke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clonemaster

Software-Overclocker(in)
[S] Crossfire Brücke !

Hallo !

Ich hab mir 2 MSI 5770 Hawk zugelegt. Leider
war keine Crossfire Brücke dabei. Auch bei meinem
Mainboard Asus Crosshair III Formula war keine dabei :/

Also suche ich eine funktionsfähige Crossfirebrücke.

Meldet euch wenn ihr eine übrig habt, ein Bild mit Name und Datum
wär auch nice, natürlich kein Muss.

Möge der billigste gewinnen ;D
 
AW: [S] Crossfire Brücke !

Okey - Warte noch kurz auf andere Angebote, aber nicht mehr lange,
hab eh schon 3 Wochen auf die Karten gewartet
 
AW: [S] Crossfire Brücke !

cf brücken gibts bei pc händlern umnsonst!!!

da habe ich meine sli bridge her...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück