• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Creative Audigy Soundkarte

• Ersteller Ersteller orca113
  • Erstellt am Erstellt am
O

orca113

Guest
Hallo ich suche oben genannte Soundkarte. Wenn jemand hat oder ein ähnliche altes Creative Modell bitte anbieten!

Nein, das ist das furchtbare Ding was raus soll wie ich gerade gesagt bekam. Sorry.

Weiss ich nicht der Besitzer hat wohl ständig ärger mit dem Ding, ist schon seine zweite die es nicht richtig tut.Auch Treiberärger usw... Ka

hätte hier eine audigy 2 (PCI), hat zwar schon einige jahre auf dem buckel, aber sieht aus wie neu (und ich würde sie bei bedarf auf funktion prüfen)

preisvorstellung?

es ist eine ganz normale audigy 2 in full height PCI...12€ wäre mir aber ohnehin zu wenig gewesen ;)

viel glück noch

es ist eine ganz normale audigy 2 in full height PCI...12€ wäre mir aber ohnehin zu wenig gewesen ;)

viel glück noch

Alles klar.Danke.

Ja wie gesagt ich Hör mich für eine Freundin um ist für ihren Mini PC. Bei Ebay gibt's passendes für 10-15€ aber wer will unbedingt immer in der Bucht kaufen

Zurück