• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] CPU Wasserkühler LGA 1155

power02

PC-Selbstbauer(in)
[S] CPU Wasserkühler LGA 1155

So da meine Pumpe niemand haben wollte, landet die jetzt in nem anderen System und deshalb bräuchte ich nen supergünstigen CPu-Wakükühler für LGA 1155. Wird für nen i3 verwendet, also :D, billig wie irgendwie möglich.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 240 mm Radiator max. 45mm tief/dick

Push!

---------- Posting hinzugefügt am 06.07.2013 um 23:25 ----------

Push!

AW: [S] 240 mm Radiator max. 45mm tief/dick

Hab glaub ich noch n 240er Slim Magicool Radi. Der hat aber einige Macken bzw. Kratzer. Ist aber absolut dicht. Lamellen sollten nur minimal verbogen sein. Ich gucke bei Interesse nochmal genauer nach.

AW: [S] 240 mm Radiator max. 45mm tief/dick + G1/4 16/10 Anschraubtüllen + 2x Noiseblocker 120mm Update!

Also 2 NoiseBlocker Black Silent müsste ich noch auf Lager haben.

Sind allerdings die PWM Lüfter.

AW: [S] 240 mm Radiator max. 45mm tief/dick + G1/4 16/10 Anschraubtüllen + 2x Noiseblocker 120mm Update!

Push!!

AW: [S] + 2x Noiseblocker 120mm Update!

welche blacksilent suchst du genau?

AW: [S] AGB

Blacksilent Pro PL2 , PMW brauch ich eigentlich nicht. Grüße

---------- Posting hinzugefügt am 10.07.2013 um 23:14 ----------

Push!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] CPU Wasserkühler LGA 1155

Wie wäre es mit einem EK-Waterblocks Supreme LTX CSQ für31,90€ inkl. versicherten Versand? Kühler lief nur wenige Stunden für ein Review und ist somit Neuwertig. Für dein Vorhaben wäre das der perfekte Kühler :).

Bilder und Eindrücke dazu gibts in meinem Review --> KLICK MICH!!

Zurück