• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

S> CPU Luftkühler und Gehäuselüfter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SA\V/ANT

PC-Selbstbauer(in)
S> CPU Luftkühler und Gehäuselüfter

[EDIT]

Danke
für die ganzen Angebote, aber das Geld wird mittlerweile an einer anderen Stelle benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: S> CPU Luftkühler und Gehäuselüfter

Ich habe 2mal 120mm Aerocool Silver Lightning, dann noch 120mm Revoltek Dark Green und noch 120mm Arctic 12025 Lüfter. Also insgesamt 4Lüfter. Wären dir welche davon interessant?

Scythe Orochi Rev. A samt 140mm Lüfter +120mm bzw 2x 120mm Scythe Lüfter
2x Klammerset enthalten!
35€

Hi, hab noch verschiedene Sachen hier.. Noisblocker Ultrasilent (3St.) Everest Magma (1St) und noch son CoolerMaster Lüfter der bei meinem Cosmos S mit bei war.. je nachdem welche du willst würde sich der Preis gestalten :D .. als CPU Kühler könnte ich dir nen Arctiv Cooling 7 Pro anbieten.. der würde so 7-8€ kosten.. die Noisblocker Lüfter das Stück 8,50€, der Everest 5€ und der Coolermaster 4€.. wenn du Interesse hast such dir was zusammen ;)

MfG Skaos

hab nen Hyper TX3 von CollerMaster in OVP und so gut wie neu
2 Scythe SFlex 1200
wenn Interesse PN me....
achja und evtl nen Mugen mit OVP und Zubehör schwarzlackiert

Zuletzt bearbeitet:

Interesse an nem Scythe Ninja II mit OVP? Auf Wunsch mit nem 120er Lüfter von Delta (3000rpm). Dachte so an 35eur exkl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück