• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Cpu- Kühler für Xeon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] Cpu- Kühler für Xeon

Ich will ja nicht gemein zu dir sein, aber ich glaube ein arctic freezer seven fürde es auch tun, ich hab nen angebot für 5€ von nem Freund, aber ich weiß nicht ob des ne Verbesserung is oder ob ich lieber doch nnen größeren nehmen soll. Is bei dir packung rechnung und so noch da & wann gekauft?

Alles dabei, gekauft wurde er im Dezember-Januar und war 2 Monate installiert.
 
AW: [S] Cpu- Kühler für Xeon

Nein gab es nicht, nur ist er beim AM3+ Sockel falsch herum installiert (wie eigentlich alle CPU Kühler), was ihn ziemlich nutzlos machte.
Wirklich wie neu!
Keinen Kratzer, perfekt gereinigt!:daumen:
 
Ich bekomm morgen der arctic freezer von meinem Freund, den teste ich, wenn er mir reicht behalte ich den, wenn nicht nehm ich deinen, melde mich morgen oder ( wahrscheinlich) übermorgen
 
AW: [S] Cpu- Kühler für Xeon

Ich bekomm morgen der arctic freezer von meinem Freund, den teste ich, wenn er mir reicht behalte ich den, wenn nicht nehm ich deinen, melde mich morgen oder ( wahrscheinlich) übermorgen

Vermutlich wird er dir reichen, weil der boxed schon deutlich schlechter ist.
Aber warum erstellst du hier einen Thread, wenn ein Freund dir seinen Kühler anbietet?
 
Weil ich da noch nict wusste dass er einen abzugeben hat, der stand nur neulich bei ihm rum als ich mal vorbeigeschaut hab ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück