• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Cpu- Kühler für Xeon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Panagianus

Software-Overclocker(in)
[S] Cpu- Kühler für Xeon

I, ich suche einen Kühler der meinen Xeon möglichst leise kühlen kann, maximale Höhe 14,5, macht mir Angebote
 
AW: [S] Cpu- Kühler für Xeon

Kann die Höhe wirklich nicht höher sein?

Ich hätte 2 CPU-Kühler zum anbieten, jedoch ist der eine leider höher.
Der Anzubietende ist der Scythe Katana 4, der ist wirklich leise und kühlt auch gut. Der ist 14,3 hoch. :daumen:
 
AW: [S] Cpu- Kühler für Xeon

Raijintek Pallas in kompletter OVP, lüfter max. 6h benutzt (habe ihn mit einem noiseblocker 140er betrieben)
68mm hoch, kühlt laut tests sogar CPUs mit weit über 130w TDP

hätte dafür gern 34€ inkl. versand.
 
Hätte nen Xeon Boxed am Start inkl. Einer Tube Paste. 10€ inkl Versand
 
AW: [S] Cpu- Kühler für Xeon

Ich hätte einen Arctic Freezer 13, Relativ neu (Dezember 2013) incl. OVp 13cm hoch und sehr leise, hat einen i5 non-k gekühlt ;)
15€ excl.
 
AW: [S] Cpu- Kühler für Xeon

eher unser pech, weil wir unsere zeit mit dem tippen der angebote verschwenden

ich finde, bei 3 tagen ohne reaktion sollte es eine verwarnung geben.
 
AW: [S] Cpu- Kühler für Xeon

Naja, wenn er grad gestorben ist oder im Krankenhaus liegt, dann kann man da schon mal ne ausnahme machen. Ansonsten verwarnung!!! :lol: :D
 
Sry ich hab das Thema abboniert mit der App hat aber scheinbar nicht funktioniert, seid mir nicht böse. Es geht leider keinen mm höher, mein Case will es so :( Boxed hab ich, ist aber laut & heiß, daher suche ich nen neuen.
Mit nem arctic freezer hatte ich ärger und der supprt war grottig, kommt mir nicht mehr ins Haus, ich habe das Problem num durch einen besseren Gehäuseluftstorm gelöst, jetzt läuft der boxed leiser, vielen dank für eure Mühe ;)
 
AW: [S] Cpu- Kühler für Xeon

Sag das doch gleich :D
Trotzdem ab und zu reinschaun ;)

Also wie gesagt, mein Scythe Katana 4 passt genau rein (14,3) ;)
 
AW: [S] Cpu- Kühler für Xeon

Sry ich hab das Thema abboniert mit der App hat aber scheinbar nicht funktioniert, seid mir nicht böse. Es geht leider keinen mm höher, mein Case will es so :( Boxed hab ich, ist aber laut & heiß, daher suche ich nen neuen.
Mit nem arctic freezer hatte ich ärger und der supprt war grottig, kommt mir nicht mehr ins Haus, ich habe das Problem num durch einen besseren Gehäuseluftstorm gelöst, jetzt läuft der boxed leiser, vielen dank für eure Mühe ;)

ist alles kein problem und war sicher auch nicht böse gemeint - es kommt hier nur sehr oft vor, dass leute 3-4 seiten mit (guten) angeboten vollschreiben und der threadersteller sich NIE mehr blicken lässt. das ist einfach kollektive zeitverschwendung.
 
Ich hätte es glich gesagt, aber ich habs ja nicht gesehen ;)
Nen Kühler wäre iwie doch besser da hätte ich noch nen leiseren Betrieb, an was hattest du den für den Kantana gedacht?
 
Hmm 20 wäre ja schon (fast) der Neupreis, ich überleg mal und mess nochmal Temperaturen, ich weiß nicht ob ich das wirklich brauch :)
 
AW: [S] Cpu- Kühler für Xeon

... und 15 sind nur noch 3/4.
Aber wenn du jetzt schreibst du überlegst ob du es wirklich brauchst, dann ist das schon leicht gemein :D?
 
Ich will ja nicht gemein zu dir sein, aber ich glaube ein arctic freezer seven fürde es auch tun, ich hab nen angebot für 5€ von nem Freund, aber ich weiß nicht ob des ne Verbesserung is oder ob ich lieber doch nnen größeren nehmen soll. Is bei dir packung rechnung und so noch da & wann gekauft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück