Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lief etwa 2 monate, bin dann auf ein besseres (signatur) umgestiegen.
war bis zum ausbau voll funktionsfähig. Rechnung leider keine vorhanden. Der Garantiesigel ist auch zerstört, da ich es einmal vom staub entfernt habe.
30 incl und es ist deins
falls es dir zusagt bitte per PN melden, da ich höchstwahrscheinlich nichtmehr hier reinschaue.
Ich hätte noch eine Samsung Festplatte mit SATA2, 250Gb 7200U/min.
Die Festplatte lief bis zu Ihrem Ausbau sehr gut und hat 1A funktioniert ich würde als Preis sagen 38€ VB also wenn du interesse hast der Preis ist verhandelbar