hier ein paar bilder
habe sie auch kurz mal angeschlossen.geht ohne probleme...hört man kaum
kann dir auch nee funktionsgarantie geben
noch ein link:Corsair Hydro Series H50 (Sockel 775/1155/1156/1366/AM2/AM2+/AM3) (CWCH50) | Geizhals.at Deutschland
so weiter kann ich nicht helfen.....den rest mußt du entscheiden
mfg.
) Knapp 50 € kostet sie neu, ich würde dir 20 exkl. bieten - den ohne dem Mounting Kit ist sie für mich fast unbrauchbar, und für das Bracket werd ich auch noch den ein oder anderen Euro locker machen müssen. Was hältst du davon? Versicherter Versand (DHL versichert, 11 € bis 2 kg, 15 € bis 5 kg) kommt dann noch für mich drauf. :/hi,
hab gerade deinen thread hier gefunden.
ich habe derzeit eine h70 in meinem system verbaut. mit grossem interesse hab ich die letzten tage gelesen, dass in kürze die h100 auf den markt kommt(ca. ende juli)
um es kurz zu machen, ich habe vor mir die h100 zuzulegen, wenn ich meine h70 zu einem anständigen preis "an den mann bekomme".
gekauft habe ich die h70 am 13.11.2010
rechnung, ovp und sämtliches zubehör vorhanden (die original-lüfter sind nie zum einsatz gekommen)
gesäubert wird das gute stück natürlich noch vor dem versand. lediglich wlp wirst du noch brauchen, so eine war nicht dabei.
preislich habe ich an 53€ +versicherter versand gedacht, ich denke das ist ein fairer "grund"preis.
versand habe ich gerade auf dhl.de nachgeschaut... müsste entweder knapp unter 11€ oder 15€ sein, da müsste ich mich noch genau erkundigen, wenn interesse besteht.
allerdings muss ich dazusagen, dass ich die h70 natürlich erst losschicken kann, wenn die h100 bei mir eingetroffen ist.
wird also vermutlich anfang august...
bilder vom zubehör und der verbauten h70 mach ich dir natürlich noch, wenn interesse besteht.
gruss
tripod
DHL Paket Also in sonem paket wird die doch wohl reinpassen![]()

Grundsätzlich hört es sich sehr sehr gut an, auch dass die H70 erst ab August zu haben ist, ist ok, kommt mir eigentlich sogar entgegen. Einzig ich habe große Angst dass ich den Radiator in meinem Projekt nicht unterbringen kann - ich möchte die Kompaktkühlung in ein Lian Li Q11 Quetschen, und da hat die H70, aufgrund des relativ dicken Radiators die schlechtesten Karten (vorallem im vgl zur H50), hier hab ich ein Bild gefunden von jemanden, der ein H70 ins Q11 gepackt hat: http://farm3.static.flickr.com/2773/5742578213_2c191fd935.jpg
Der hat zwei Lüfter oben, das werd ich aber sicher nicht machen. Kann ich die H70 auch nur mit einem 120 mm Lüfter betreiben? Mit nur einem 120 mm Lüfter sollte er sich gerade so ausgehen... :/
MfG

somit mit einem lüfter(25mm) 73mmWhat are the dimensions of the H70 radiator?
Width: 120mm
Height: 152mm
Depth: 48mm
Damit bläst der Lüfter+Radiator direkt auf das Netzteil - was irgendwie den Wärmeaustausch im Case absolut nicht zugute kommt.
Mal sehen was mev43 sagt, aber du wärst direkt der nächste Kandidat wenn ich mich mit ihm nicht einigen kann.
kannst den lüfter ja auch auf der anderen seite des radi's anbringen, dan pustet er aus dem gehäuse raus![]()
