• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Corsair H50/H60/H70

30euro + versand deiner wahl

50 euro neu - 25%=37,50 -7,50 wegen fehlender halteklammer= 30euro + versand deiner wahl

mfg.
 
SL55
wir sind hier in einem freien land..du brauchst es ja nicht zu nehmen
ich kann nicht weiter runtergehen habe selber 33,10 + DHL versand 6,90 bezahlt

mev
 
Ok. Also dein Gebot mit 30 euro exkl. ist notiert, ich sag dir aber nicht fix zu, ich lass den Thread noch etwas laufen - ist das ok für dich?

MfG
 
Gut, hab mal ne Nacht drüber geschlafen und würde sagen, mev43 wir haben einen Deal! 30 € exkl. für die H50 mit AM3 Halterung.

Alles weitere per PN? Kontaktier mich einfach!

MfG
 
Zurück