• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Corsair 4GB-Kit DDR2-800 CL5 (TWIN2X4096-6400C5) -> Bitte closen

AW: [S] Corsair 4GB-Kit DDR2-800 CL5 (TWIN2X4096-6400C5)

Leider nicht, sry :(
Es ist nämlich so, dass schon ein Kit vorhanden ist und nun auf 8GB aufgerüstet werden soll ;)

Trotzdem danke für dein Angebot :top:

Gruß
Johnny
 
AW: [S] Corsair 4GB-Kit DDR2-800 CL5 (TWIN2X4096-6400C5)

Hi ich besitze sie und jetzt ist die frage ob du bis zum 30 März warten kannst?
Preislich dachte ich an 50€
Sie sind im gutem zustand, verkaufe da ich auf ddr3 umsteige.

Bilder folgen ;)
Auf meinem Anzeigebild kann man sie erkennen
aber trotzdem mache ich noch Bilder.


MfG dersuchti_93
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Corsair 4GB-Kit DDR2-800 CL5 (TWIN2X4096-6400C5)

Am Preis, jop
Sagen wir 45€ und natürlich alles mit inkl. Versand?

Hier sind die Bilder, ehmm mir ist grad aufgefallen das ich die Bilder ohne ein Zettel gemacht habe :schief: Wie soll ich das beglaubigen lassen?Oder glaubst du mir auch so?

attachment.php


attachment.php


So hab mir die mühe gemacht
attachment.php



MfG dersuchti_93

edit: Hab gerade auf deinen Standort geguckt und sehe du Wohnst auch in Berlin, also Abholung ist natürlich auch möglich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Corsair 4GB-Kit DDR2-800 CL5 (TWIN2X4096-6400C5)

@Johnny the Gamer
Uii, also garantie ist drauf, aber ich weiß nicht genau wann ich sie gekauft habe, ich suche mal nach der Rechnung ;)

MfG dersuchti_93
 
Zurück