• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Core i5/7 oder AMD X6 System - evtl. auch gutes Notebook

Stormtrooper500D

PC-Selbstbauer(in)
Hallo!

Ich bin auf der suche nach einem guten System, entweder mit Core i5, i7 oder mit AMD Phenom x6.

Dinge die ich brauche sind im genauen:

- Prozessor
- Mainboard
- Ram
- Evtl. Grafikkarte

Nehmen würde ich auch ein Notebook mit mindestens Core i5 Technik. Von AMD wäre mir als Minimum ein Phenom x3 recht. Zwischen 13 und 17 Zoll Bildschirm, Grafik sollte auch potent genug sein (Photoshop, Lightroom, ab und zu BF:BC2)

Ich möchte kein Geld ausgeben, alles was zum Tausch ansteht findet ihr hier: http://extreme.pcgameshardware.de/v...use-pc-teile-joystick-grafiktablet-games.html

Na dann, macht mir mal Angebote :)

Das MB ist ein M4N98TD EVO.

Würde dir auch bloss das MB reichen? Es hatte vorhin schon jemand per PM wegen der CPU interesse gezeigt. Hab erst gedacht er wäre du, aber jetzt bist du es doch net und ich hab die CPU schon dem anderen versprochen. :D

mfg

Zurück