• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Bundle i5 ab i5 2400 (gerne auch einzeln)

Ugar

PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebe Forummitglieder,

ich suche ein Bundle bestehend aus einem i5 mit Mainboard und 8 GB Ram. Ich dachte so ~140-180€ je nach CPU.

auch eine grafikkarte wird gesucht, leistung ab hd6950 für ~60€.

bitte alles anbieten.

He, ich hätte da was falls Interesse. Wäre ein Gigblabyte Z68 ud5 und einen i5 2500k

Falls bedarf besteht würde ich ein bild poste.

wie alt sind die Teile ? Rechnung vorhanden ? mit 8 GB Ram ? für 190€ bekomm ich ja schon nen nagelneuen i5-4430 mit nem board. übertakten ist für mich unrelevant und ein hammer board auch ;)

Ich hätte einen i5-3470 (siehe Signatur), ohne Mainboard, ohne RAM anzubieten: 125€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

Ich könnte dir auch nur die cpu anbieten für 125€ exkl. Beim 2500k ist halt das k so toll, da man da immer noch was raus holen kann. Ja ich weiß das ist nicht relevant für,dennoch kann man sich die Option ja offen halten.

hätte 'nen i7 2600, non K, drei Jahre alt, boxed, Rechnung ist glaube ich nicht mehr vorhanden; keine krampfhaften versuche das Ding dennoch zu übertackten > fast im Gegenteil, der lief bißchen länger als ein Jahr undervoltet per Offset -0,125V gaming stabil, Prime und solche Sachen hab ich undervoltet nicht versucht, und über den Preis läßt sich reden ;)

Zurück