• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Bitte Schliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GxGamer

Guest
Moin,
ich will aus meinem Rechner mehr FPS rauskitzeln.
Ich hab mich jetzt dazu entschieden auf eine 4850 von ATI oder eine Geforce 8800GT/9800GT aufzurüsten, da ich sie preislich attraktiv finde.
Oder eine andere die in der Leistung in etwa gleichwertig ist. Eine ehemalige High-End Karte sozusagen.

Und da gebrauchte meist so gut funzen wie neue, frag ich einfach mal was ihr so abzugeben habt :D

Macht mir einfach ein paar Angebote.
Anschauen kostet ja nix :)

Update: Den Kauf von Erzbaron haben wir im gegenseitigem Einverständnis gecancelt, da die Grafikkarte zu lang für mein Gehäuse wäre :(
Also bin ich wieder auf der Suche, bietet mir alles an :D
(maximale Länge darf 25cm nicht überschreiten)

Update: Habe jetzt die 8800GTS von fuzzi gekauft. Jetzt heisst es warten aufs Ankommen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [S] ATI HD 4850 oder GeForce 8800GT/9800GT

Ich denke an so 50 -60 Euro inkl.
Wäre das in Ordnung? Gegenvorschläge willkommen.
Welcher Hersteller isses denn?
 
AW: [S] ATI HD 4850 oder GeForce 8800GT/9800GT

heyho,

ne 8800GTX mit Zalmannkühler (leise) und inkl. OVP auch interessant?


70€ inkl. Versand
 
AW: [S] ATI HD 4850 oder GeForce 8800GT/9800GT

heyho,

ne 8800GTX mit Zalmannkühler (leise) und inkl. OVP auch interessant?


70€ inkl. Versand

Kannste ein Bild reinstellen und sagen wieviel Speicher die hat und die Speicheranbindung? Dass sie funktioniert nehme ich einfach mal an :ugly:

@ Onkel walter: Ist mir etwas zuviel..
 
AW: [S] ATI HD 4850 oder GeForce 8800GT/9800GT

ich hab die Karte grad erst hier im Forum gekauft, kann also noch keine eignen Bilder machen, aber Portvv von dem ich sie habe hat ein sehr schönes eingestellt, ich link dir mal seinen "alten" Thread

Die 8800GTX hat 768MB Speicher und eine 384 Bit Anbindung, funktionieren tut sie perfekt, werd sie aber nochmal testen :daumen:

Hier der Link: http://extreme.pcgameshardware.de/v...3-gaming-series-coolermaster-storm-scout.html

gleich das erste Bild im Startpost :daumen:
 
AW: [S] ATI HD 4850 oder GeForce 8800GT/9800GT

Oh 2 Stromanschlüsse, hab nur einen, ist da ein Adapter bei?
Vom Ausschauen her finde ich sie ganz ok und notfalls hol ich mir nen Adapter beim örtlichen PC-Laden.

Eine Frage hätt ich noch, mit welcher ATI-Karte kann man sie vergleichen von der Leistung?
 
AW: [S] ATI HD 4850 oder GeForce 8800GT/9800GT

sie liegt zwischen der 4850 und 4870 (je nach Anwendung), also etwas schneller als ne 9800GTX, vorallem dadurch das sie mehr Speicher hat

edit: ein Adapter liegt nicht bei, aber den kannste von mir haben, kostenlos
 
AW: [S] ATI HD 4850 oder GeForce 8800GT/9800GT

Wenns nach mir geht haben wir nen Deal mit ner kleinen Bitte von mir.
Wir haben Monatsende und frisches Geld kommt zwischen morgen und Montag - wenn du dich bis dahin gedulden kannt, steht der Deal.
 
AW: [S] ATI HD 4850 oder GeForce 8800GT/9800GT

Zwischen morgen und Montag? Naja, soviel liegt da ja nu auch nicht zwischen :lol:

Aber der Deal steht :daumen:

Den Rest klären wir dann per PM
 
AW: [S] Suche Grafikkarte *Update* (4850/9800GT oder ähnliches)

Eingangspost aktualisiert - bin wieder auf der Suche.
 
AW: [S] Suche Grafikkarte *Update* (4850/9800GT oder ähnliches)

8800 GTS 640mb ink OVP für 45 euro VHB!!
8800 Ultra MSI Oced Version + Wasserkühler für 75 euro VHB!!

und hätte auch noch ein Coolermaster Stacker 832 anzubieten :)
 
AW: [S] Suche Grafikkarte *Update* (4850/9800GT oder ähnliches)

8800 GTS 640mb ink OVP für 45 euro VHB!!
8800 Ultra MSI Oced Version + Wasserkühler für 75 euro VHB!!

und hätte auch noch ein Coolermaster Stacker 832 anzubieten :)

Das klingt gut, kannste Bilder einstellen und sagen wie lang die sind?
Welcher Kühler ist bei der MSI installiert? Hab keine Wasserkühlung, sollte die normale sein.

Wenn die 8800GTS nicht länger als 25cm ist, hab ich Interesse dran.
Übertaktet gewesen, Kühler gewechselt oder so?

Edit: Die 8800 Ultra fällt weg, weil die auch nicht ins Gehäuse passen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [S] Suche Grafikkarte *Update* (4850/9800GT oder ähnliches)

Das klingt gut, kannste Bilder einstellen und sagen wie lang die sind?
Welcher Kühler ist bei der MSI installiert? Hab keine Wasserkühlung, sollte die normale sein.

Wenn die 8800GTS nicht länger als 25cm ist, hab ich Interesse dran.
Übertaktet gewesen, Kühler gewechselt oder so?

ja bei der Ultra wäre auch der Original Kühler dabei, ist aber momentan ein Aquagrafx drauf..


übertaktet wurden beide nicht... funktionieren daher noch zu 100% wie neu halt..;)

Die GTS 640 ist 23cm lang und die Ultra 26,5cm...


die GTS stammt aus einem Medimarkt PC ist 1,5 Jahre alt, Kühler wurde nicht abgemacht oder sonstiges..
 
AW: [S] Suche Grafikkarte *Update* (4850/9800GT oder ähnliches)

Ok also passen würd sie ja schonmal.
Bild/Hersteller wäre noch nett, falls draufsteht.

Wären 40 inkl. in Ordnung?
 
AW: [S] Suche Grafikkarte *Update* (4850/9800GT oder ähnliches)

Das Bild funzt nicht^^
Mit dem Hersteller wär ich einverstanden-
na gut, 45 euro inkl Versand sind ok. OVP ist sie ja, richtig?
Und keine Defekte?
 
AW: [S] Suche Grafikkarte *Update* (4850/9800GT oder ähnliches)

funzt zu 100% defekt ist auch keiner vorhanden und OVP ist sie..

und warum geht das Bild nicht? also bei mir gehts schon :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück