• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Bitte schließen : Mainstream-Graka , wie 9800 GTX+, 4770, 4850, 4870 usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Johnny the Gamer

PCGH-Community-Veteran(in)
[S] Bitte schließen : Mainstream-Graka , wie 9800 GTX+, 4770, 4850, 4870 usw.

Hi,
bin auf der Suche nach einer Mainstream Graka.
In Frage kommen nur diese Grafikkarten :

HD 4770
HD 4850
HD 4870
HD 4890 :D

9800 GTX
9800 GTX+
GTX 260, egal ob 192 oder 216 Shader
GTX 275

Bitte nur anbieten, wenn der Preis um 100 € liegt.


Vielen Dank schon mal für eure Angebote

Johnny the Gamer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Mainstream-Graka , wie 9800 GTX+, 4770, 4850, 4870 usw.

MSI 4850 + S1 + Scythe Slipstream 800 für 80 inkl.

keine Rechnung, kein Originalkühler aber OVP
 
AW: [S] Mainstream-Graka , wie 9800 GTX+, 4770, 4850, 4870 usw.

würde evtl. meine 9800gtx+ (512mb) für ~100€ anbieten
 
AW: [S] Mainstream-Graka , wie 9800 GTX+, 4770, 4850, 4870 usw.

Interesse an einer 8800GTX ? So ~80€ ?
 
AW: [S] Mainstream-Graka , wie 9800 GTX+, 4770, 4850, 4870 usw.

Danke für eure Angebote !
Thread kann aber geschlossen werden, weil ich für 110 € eine neue 4870 geholt habe.

BITTE SCHLIEßEN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück