Patze93
Freizeitschrauber(in)
DX10 Garfikkarte wie (GTX260, Hd 4850...) Bitte schließen...Danke
Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach einer älteren Grafikkarte für PCIEx16 also DX10 Generation. Am liebsten wären mir Karten wie GTX 260 oder HD 4850/70 usw.
Also schon im oberen Leistungssegment.
Wenn ihr was anzubieten habt würde ich mich freuen
Gruß Patze93
Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach einer älteren Grafikkarte für PCIEx16 also DX10 Generation. Am liebsten wären mir Karten wie GTX 260 oder HD 4850/70 usw.
Also schon im oberen Leistungssegment.
Wenn ihr was anzubieten habt würde ich mich freuen
Gruß Patze93
Zuletzt bearbeitet:


