• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

DX10 Garfikkarte wie (GTX260, Hd 4850...) Bitte schließen...Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patze93

Freizeitschrauber(in)
DX10 Garfikkarte wie (GTX260, Hd 4850...) Bitte schließen...Danke

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einer älteren Grafikkarte für PCIEx16 also DX10 Generation. Am liebsten wären mir Karten wie GTX 260 oder HD 4850/70 usw.

Also schon im oberen Leistungssegment.

Wenn ihr was anzubieten habt würde ich mich freuen ;)

Gruß Patze93
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DX10 Garfikkarte wie (GTX260, Hd 4850...)

Hätte eine XFX Geforce GTX260XT (55nm-Revision!) mit einem Arctic-Cooling-Kühler --> (fast) unhörbar :hail:
Garantie leider vor einem Monat abgelaufen, aber Rechnung und OVP habe ich trotzdem noch, und Bilder im Betrieb gibts natülich auch ;)
 
AW: DX10 Garfikkarte wie (GTX260, Hd 4850...)

jep, morgen, wenn Uni vorbei ist, kann ich wieder nach hause fahren und dir ein paar Pics schicken :)

Preis würde ich gerne so um die 70€ inkl. haben, allein kostet der Kühler ja schon 25€ gebraucht ^^
Und da andere GTX260 auch für ~50€ weggehen ist das denk ich mal in Ordnung.
Falls du möchtest, könnte ich die Karte per BIOS-Flash auch noch ein bisschen aufmotzen :devil:

Wenn dir das nicht zusagt, was würdest du denn so bieten?
 
Mhh 70€ ist mir fast schon Etwas viel. Ich hab neulich eine GTX260 hier für 45 inkl. Gekauft und dachte wieder an sowas um den dreh, da ich den kühler ja garnicht wirklich brauche. Weil den kühler baue ich selber

Gruß
 
AW: DX10 Garfikkarte wie (GTX260, Hd 4850...)

Hätte eine Evga GTX280 mit Accelero Extreme GTX Pro für 80€ exkl ist es deine ;)
 
AW: DX10 Garfikkarte wie (GTX260, Hd 4850...)

Hab eine Asus GTX260-216 mit HR03-GTX und 140mm Lüfter von NZXT.
Für 50€ inkl. gehört sie Dir!
Ist auch im Luxx drin, hab nur positive Bewertungen, bei Interesse kann ich noch mehr Bilder hochladen.
 

Anhänge

  • SDC11312.jpg
    SDC11312.jpg
    888,3 KB · Aufrufe: 64
AW: DX10 Garfikkarte wie (GTX260, Hd 4850...)

Und bei mir gibts ne ganz seltene EVGA GTX 260 SSC... P1010306.jpg

Bei Interesse einfach melden....
 
AW: DX10 Garfikkarte wie (GTX260, Hd 4850...)

Könntet ihr mir einen gefallen tun, weil ich finde nicht bei jedem Hersteller die Angabe der Länge:

Und zwar bräuchte ich die gemessene Länge der Grafikkarte nach dem Slotblech also nicht das Blech mitmessen.

Falls das möglich ist, schonmal vielen vielen Dank

Gruß
 
AW: DX10 Garfikkarte wie (GTX260, Hd 4850...)

Hätte ne Club 3D HD4890 Zerotherm. Nie übertaktet. für 50€ inc.
 
AW: DX10 Garfikkarte wie (GTX260, Hd 4850...)

So hier wäre das schmuckstück
 

Anhänge

  • SAM_2216.JPG
    SAM_2216.JPG
    167,9 KB · Aufrufe: 7
  • SAM_2217.JPG
    SAM_2217.JPG
    161,9 KB · Aufrufe: 6
AW: DX10 Garfikkarte wie (GTX260, Hd 4850...)

Vielen Dank Leute für eure Angebot. Und danke für eure Mühe. Habe mich jetzt für die GTX260 entschieden. Ist damit fertig.

Danke und Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück