• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] billiges S. 775 / Intel Bundle

JBX

Freizeitschrauber(in)
Sers,

suche möglichst billiges (daher wohl eher Sockel 775 :D) Intel-Bundle (sprich CPU, Board und RAM). CPU sollte möglichst 2 Kerne haben. Soll und darf absolutes Low-End wie z.B. E2XXX sein. Nach Möglichkeit aber mit 2 Kernen.

Board ist auch egal. Hauptsache die CPU läuft drauf und es ist ein Intel Chipsatz. RAM sollten 2GB sein.

Preislich dürfen es max. 45€ inkl. Versand sein. Und bitte wirklich nur Intel anbieten. Aus gewissen Gründen kann ich bei dieser Bastelei leider nichts mit AMD anfangen :(

NEU: Jetzt auch CPUs gesucht! Aber nur auf Core2Duo Basis und nur Low-End :-)

Zuletzt bearbeitet:
max. 30 Euro ist wohl ein Witz? Dafür bekommst du höchstens einen der Komponenten ;)

Ich hab hier ein Gigabyte GA-965GM-S2 mit 2x 1GB Corsair XMS2. Zusammen 40 Euro. Dazu entweder ein D 805 (10 Euro) oder E4300 (20 Euro).

Ja ist vlt. echt bisschen zu wenig... Aber für 33€ + Versand gibts neue 775 Boards mit G41 und DDR3-Support => Billiger RAM. Und DualCore Pentiums wie der E2100 gehen bei eBay für ca. 10€ weg. Nur der RAM ist bei 775 das Problem, weil die alten Boards nur DDR2 nehmen und der zieht im Preis mächtig an.

Ich erhöh mal den Bundle-Preis auf 45€ und nehme ab jetzt auch zusätzlich nur CPUs, jedoch nur alles was in der Nähe des E2XXX ist :D

Zurück