• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] billiges 1150 Board und CPU

The_Freak

Software-Overclocker(in)
Heyho,



Also wer von euch hat ein günstiges 1150 Board anzubieten? Gerne H81 oder B85, mir völlig egal.

Ich bevorzuge stark yATX Boards und ITX Boards.
ITX Boards dürfen auch ein paar Euro mehr kosten, gerne auch mit Wlan.

Normale Atx Boards auch einfach mal anbieten, wäre halt nur eine Preisfrage ;)


Zur CPU:

Die Celeron Einstiegsmodelle G1840/G1820 sind von Interesse.
Oder wenn sich ein passendes Board findet, den tollen Pentium G3258 ;)
... Eventuell auch einen I3, je nach Preis.




Falls wer eine passende Kombi auf 1155 Basis hat, auch gerne anbieten. :)
Ich kaufe alles, was in den Rahmen "klein oder günstig" fällt.
 
Ich habe ein gigabyte ga h81tn thin itx board mit intel g1820, cpu kühler
Ram und wlan modul, eventuell sogar mit 256gb ssd ImageUploadedByTapatalk1423722356.267602.jpg ImageUploadedByTapatalk1423722370.248713.jpg
 
Das Board ist nicht von Interesse, habe schon normalen Ram und keinen So-Dimm und auch kein thin-case.

Prozessor ist sehr von Interesse.
Welcher Kühler ist das denn? Wie lief der so zusammen mit dem Celeron? Auch leiser Betrieb möglich?
Und das Wlanmodul, welchen Stecksockel hat es?
 
Ich würde es eigentlich gerne zusammen verkaufe
Aber ich schreibe dir alles ausführlich hier rein sobald ich zuhause bin
 
Zurück