• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] billigen P4/ Celeron Sockel 775

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Freak

Software-Overclocker(in)
Hi leute,
suche einen möglichst günstigen P4 Prozessor oder von mir aus auch Celeron,
egal welches Modell hauptsache Sockel 775. Biete bis zu 15€ incl. Versand :)
Dann sagt mal was ihr noch so zu Hause habt :D


Gruß
 
- Pentium 4 2x 3,00Ghz LGA 775 = 20+versand
- celeron D 1x2,66Ghz LGA 775 = 10+versand

kann dir aber nicht sagen ob die nch funzen
denke aber ma schon
 
wenn ich aber nicht weiß ob die noch funktionieren bringt es mir nix, ich brauche wenn dann nämlich einen funktionierenden ;) also bitte antesten, und wenn dann würd ich den Celeron nehmen :)
 
meinst du mit GK meine Grafikkarte?!?
Wenn ja, dann hoffe ich den ironischen unterton überlesen zu haben, finde den nämlich nicht :ugly:
Die GraKa hat wohl etwas mehr Wert und wurde heute für über 110€ verkauft ;) :D

Würde dir den Celeron wirklich gern für 10€ abkaufen, aber nur wenn der auch wirklich funktioniert...
 
Hab mir jetzt einen bei ebay ersteigert, kann geclosed werden.

@ gettohomie, brauchst den also nicht mehr testen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück