• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Bench Netzteil 1KW oder mehr / S2011 X79 C602 Board gerne auch Dual Sockel

AW: [S] S1150 CPU (bevorzugt i7/Xeon) ,480/420radi, Röhren AGB, CPU Wakü, Anschlüsse, DDR2 ECC 4GB Module Mac

Hab einen nur kurz genutzen Nexxxos 420 UT60 Radiator (4 Monate) und einen XP³ Brass Chrome (neu, aus Review)
außerdem eine ddc310 complete (neu, review)

Alphacool NexXxoS UT60 Full Copper 420mm | Radiatoren aktiv | Radiatoren | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

Alphacool NexXxoS XP³ Light - Brass Black Chrome | CPU - Wasserkühler | CPU - Kühler | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

Alphacool Laing DDC310 - Complete Edition - silber/Plexi | DDC Pumpen | Laing DDC | Pumpen | Wasserkühlung | Aquatuning Germany



Wäre das was für dich?
 
AW: [S] S1150 CPU (bevorzugt i7/Xeon) ,480/420radi, Röhren AGB, CPU Wakü, Anschlüsse, DDR2 ECC 4GB Module Mac

Sag einfach mal was du dafür haben willst. Suche wie gesagt eher was günstiges... Deswegen muss er auch nicht so toll aussehen :)
 
AW: [S] S1150 CPU (bevorzugt i7/Xeon) ,480/420radi, Röhren AGB, CPU Wakü, Anschlüsse, DDR2 ECC 4GB Module Mac

Radiator 80€ (NP liegt bei 112)
XP€ 60€ (NP bei 80€)
Pumpe 45€ (NP 60€)

Für alles zusammen ziehe ich mal 25€ ab, weils bequem wäre^^ sprich 160€
 
AW: [S] S1150 CPU (bevorzugt i7/Xeon) ,480/420radi, Röhren AGB, CPU Wakü, Anschlüsse, DDR2 ECC 4GB Module Mac

Radiator ist für mich eher uninteressant (Suche da was im 20-40€ Bereich. Mein letzten 480 von xspc hab ich auch zu ähnlichen Preis im luxx Geschossen) der kühler ist zwar top... Aber für meine Zwecke eher ungeeignet (da tut es auch etwas einfacheres)

Die pumpe ist interessant. Allerdings würde ich gern noch 1-2 Tage warten um ggf noch ein paar vergleichsangebote zu bekommen. :)
 
AW: [S] S1150 CPU (bevorzugt i7/Xeon) ,480/420radi, Röhren AGB, CPU Wakü, Anschlüsse, DDR2 ECC 4GB Module Mac

Ich kann dir auch n Phobya UC-2LT (auch neu )statt dem XP anbieten in dem Paket anbieten.

Da würde sich der ganze Spaß um 50€ reduzieren ;)
 
AW: [S] S1150 CPU (bevorzugt i7/Xeon) ,480/420radi, Röhren AGB, CPU Wakü, Anschlüsse, DDR2 ECC 4GB Module Mac

Hmmm du machst mich schwach. Lass mich wie gesagt ne Nacht drüber schlafen ;-)
 
AW: [S] S1150 CPU (bevorzugt i7/Xeon) ,480/420radi, Röhren AGB, CPU Wakü, Anschlüsse, DDR2 ECC 4GB Module Mac

Dann träum hoffentlich gut davon!
Ich erwähne mal das bei allem die OVP dabei ist und nichtsa davon jemals Farbzusätze gesehen hat ;)

Achja, die Versandkosten sind natürlich mit drin :P

So genug gelockt!
 
AW: [S] S1150 CPU (bevorzugt i7/Xeon) ,480/420radi, Röhren AGB, CPU Wakü, Anschlüsse, DDR2 ECC 4GB Module Mac

Habe einen Röhren AGB noch mit ein paar Anschlüssen (waren glaube 16/10er) und Halterung, in sehr gutem, wie ungenutzem Zustand, ein grobes Bild hier, morgen bei Tageslicht mache ich noch richtige bei Interesse. Ich bin mir beim Preis unschlüssig, aber definitiv offen für dein ggf. Erstgebot.

uploadfromtaptalk1453069325073.jpg
 
AW: [S] S1150 CPU (bevorzugt i7/Xeon) ,480/420radi, Röhren AGB, CPU Wakü, Anschlüsse, DDR2 ECC 4GB Module Mac

Ich kann dir auch n Phobya UC-2LT (auch neu )statt dem XP anbieten in dem Paket anbieten.

Da würde sich der ganze Spaß um 50€ reduzieren ;)

Der Transparenz wegen.

für 110€ gekauft von Narbennarr

Habe einen Röhren AGB noch mit ein paar Anschlüssen (waren glaube 16/10er) und Halterung, in sehr gutem, wie ungenutzem Zustand, ein grobes Bild hier, morgen bei Tageslicht mache ich noch richtige bei Interesse. Ich bin mir beim Preis unschlüssig, aber definitiv offen für dein ggf. Erstgebot.

Anhang anzeigen 875166

AGB ist erstmal nicht interessant (hätte lieber nen größeren), die anschlüsse würden mich interessieren, wie viele hast du da genau, sind gewinkelte dabei (dichtigkeit geprüft?)

Hätte nen grossen röhren AGB hier rumliegen. Halterung müsste ich mal suchen, sollte noch vorhanden sein.

http://extreme.pcgameshardware.de/v...ller-2100-asus-rog-sli-bridges-3-4-wakue.html

Interesse? sonst such ich erstmal nicht^^

interesse ja, halterung währe wichtig. 40€ dein letzter preis? nen 450 tbalancer krieg ich für 36€ NEU https://geizhals.de/phobya-balancer-450-silber-a608634.html?hloc=at&hloc=de
 
AW: [S] S1150 CPU (bevorzugt i7/Xeon) ,480/420radi, Röhren AGB, CPU Wakü, Anschlüsse, DDR2 ECC 4GB Module Mac

Werde nachsehen, aber ich kann leider nicht testen ob sie dicht sind...
 
AW: [S] S2011 /S2011/V3 CPU&Mainboard (bevorzugt i7/Xeon) , Röhren AGB, Anschlüsse, DDR2 ECC 4GB Module Mac

dann ist erstmal die Anzahl und was du dafür letztendlich haben willst entscheidend. :-)

[Suche geändert, neue Sachen hinzugefügt]
 
AW: [S] S1150 CPU (bevorzugt i7/Xeon) ,480/420radi, Röhren AGB, CPU Wakü, Anschlüsse, DDR2 ECC 4GB Module Mac

interesse ja, halterung währe wichtig. 40€ dein letzter preis? nen 450 tbalancer krieg ich für 36€ NEU https://geizhals.de/phobya-balancer-450-silber-a608634.html?hloc=at&hloc=de

Hmm, meiner war teurer, aber egal ;)

unten ist noch eine plexiblende eingeschraubt für eine led und die halterungen hab ich auch gefunden. p.s. der agb ist mit boden und deckel 400mm lang.

IMAG0479.jpg

30€ inkl. Porto und er ist dein?
 
AW: [S] S2011/1155 CPU (bevorzugt i7/Xeon)(i5/i7/xeon) , Röhren AGB, Anschlüsse, DDR2 ECC 4GB Module Mac

pusshhhhh ... suche geändert ^^ loss jetzt ist den keiner da der nen 3930k und nen 2500k loswerden will. :-)
 
Zurück