• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Beendet

• Ersteller Ersteller Dr Bakterius
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] DDR 400 1GB Module

Putsch ähh Push

Suche gerne immer noch 2 x 1GB DDR 400 RAM

Danke Heretic, aber von den Modellen habe ich selber mehr als genug. Ich habe ein paar Boards die nur 2 Steckplätze bieten darum nur 1 GB Module, sorry

Deutschland raus, RAM für mich?

Ich suche immer noch 1 GB DDR 400 Speichermodule, also bitte macht mir Angebote :D

Push Putsch
Der Doc sucht immer noch Organspender die mir ihren DDR RAM vermachen würden ( 1GB Module DDR 400 ). Wenigstens 2 Stück hätte ich noch gern.

Ich hätte noch ein unbenutztes 1 GB DDR 400 Modul von Samsung für 10 Taler inkl. könnte ich mich davon trennen.

Ok Deal, eins ist besser wie keins. Hast dann Post

So damit ist der Deal in trockene Tücher.
Jetzt will der liebe Onkel Doc noch 2 RAM Module sehen

Was du da anbietest wäre DDR2, und den bekäme ich nur mit einem Vorschlaghammer auf das Board. Ich such explizit DDR RAM mit der Taktung 400 oder auch der PC 3200 Bezeichnung

Dr Bakterius schrieb:
Was du da anbietest wäre DDR2, und den bekäme ich nur mit einem Vorschlaghammer auf das Board. Ich such explizit DDR RAM mit der Taktung 400 oder auch der PC 3200 Bezeichnung

Vorschlaghammer könnte ich mitgeben ;)

Spaß beiseite. Da hat mir meine Unwissenheit ma wieder nen Streich gespielt sorry.

Hier sind noch Fotos vom Speicher.

Anhänge

• Speicher 1.jpg
    Speicher 1.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 7
  • Speicher 2.jpg
    Speicher 2.jpg
    191 KB · Aufrufe: 7
  • Speicher 3.jpg
    Speicher 3.jpg
    201 KB · Aufrufe: 7