• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AV Receiver mit HDMI

AW: [S] Sockel 775 CPUs fürs Benchen ___ Aquaero 5 ___ Multiswitch USB

Bock an nem E5200er Pentium Dual Core?

Habe den mit meinem ex-Striker auf 3,83 Ghz hochgeprügelt (bei den extremen Minusgraden + Superkühlung natürlich, sprich CPU ist absolut in Ordnung - läuft dann aber nach meiner Feststellung gegen die "FSB-Wall"...die könnte mehr !!)
Ich könnte mich davon trennen, wenn ich ein Angebot bekomme, das ich nicht ablehnen kann.

Bei Interesse bitte PN
 
AW: [S] Sockel 775 CPUs fürs Benchen ___ Aquaero 5 ___ Multiswitch USB

Ich hätte noch einen Intel® Core™2 Duo Processor E8200. Lief immer aus Standardeinstellungen.

Intel® Core

Interesse?
 
Guck einfach in mein bot profil. Die pentiums sind noch nicht gebencht, laufen auf meinen boards aber nicht. Von den celerons habe ich eh mehrere, zwei davon mit ss vorgetestet. Ln2 hat bis auf den 347er noch keine gesehen.
 
AW: [S] Sockel 775 CPUs fürs Benchen ___ Aquaero 5 ___ Multiswitch USB

Also am E6300, dem celereon d 347, und dem Pentium 4 641 und 661 hät ich Interesse.
How much?

Musst du die Submissions eigentlich löschen, wenn ich sie dir abkauf und dan selbst hochlad?
 
AW: [S] Sockel 775 CPUs fürs Benchen ___ Aquaero 5 ___ Multiswitch USB

Nein, du kaufst ja die Hardware nicht die Submissions (das wäre streng verboten).
Welche Scores du damit machst und hochlädst, ist deine Sache.
 
AW: [S] Sockel 775 CPUs fürs Benchen ___ Aquaero 5 ___ Multiswitch USB

@Frink: Ok, dann wär das auch geklärt^^

@doodlez: Hört sich gut an, wieviel willst du dafür?
 
AW: [S] Sockel 775 CPUs fürs Benchen ___ Aquaero 5 ___ Multiswitch USB

Also bei ebay gehen die eher für 25€ bis 20€ weg mit Ausreißern zu den 30€, deswegen würd ich mal 25€ im Luftpolsterumschlag sagen.
Das die Spannung runtergeht ist normal und lässt sich mit Loadline Calibration beheben.
 
AW: [S] Sockel 775 CPUs fürs Benchen ___ Aquaero 5 ___ Multiswitch USB

Erstmal nicht, danke.
Wenn ich die CPUs gebencht hab, die viele Punkte geben komme ich auf dein Angebot zurück.
Kann aber noch ne weile dauern ;)
 
AW: [S] Sockel 775 CPUs fürs Benchen ___ Aquaero 5 ___ Multiswitch USB

Also am E6300, dem celereon d 347, und dem Pentium 4 641 und 661 hät ich Interesse.
How much?

Musst du die Submissions eigentlich löschen, wenn ich sie dir abkauf und dan selbst hochlad?

Sry total verballert, dass ich hier was angeboten habe. Werde dir morgen mal preislich was mitteilen.
 
Also ich wart noch auf ne antwort von doodlez, der hat mir auch nen e6600 angeboten. Aber wenn der die nächsten 24 h nicht antwortet, würde ich deinen nehmen. Was sagst du zu 25 € inkl. ?
 
AW: [S] E6600, E8400, E8600 ___ Aquaero 5 ___ Multiswitch USB

Hallo,

hab nen E8400 E0 hier, macht 2x4,0GHz bei nur 1,200v primestabil. Screen habe ich auch.

50€ inkl. Versand.
 
AW: [S] E6600, E8400, E8600 ___ Aquaero 5 ___ Multiswitch USB

OK, momentan brauche ich keine mehr, habe kein geld mehr:ugly:
Ich meld mich, falls ich einen E8400 benötige:daumen:
 
Zurück