FKY2000
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [S] Sockel 775 CPUs fürs Benchen ___ Aquaero 5 ___ Multiswitch USB
Bock an nem E5200er Pentium Dual Core?
Habe den mit meinem ex-Striker auf 3,83 Ghz hochgeprügelt (bei den extremen Minusgraden + Superkühlung natürlich, sprich CPU ist absolut in Ordnung - läuft dann aber nach meiner Feststellung gegen die "FSB-Wall"...die könnte mehr !!)
Ich könnte mich davon trennen, wenn ich ein Angebot bekomme, das ich nicht ablehnen kann.
Bei Interesse bitte PN
Bock an nem E5200er Pentium Dual Core?
Habe den mit meinem ex-Striker auf 3,83 Ghz hochgeprügelt (bei den extremen Minusgraden + Superkühlung natürlich, sprich CPU ist absolut in Ordnung - läuft dann aber nach meiner Feststellung gegen die "FSB-Wall"...die könnte mehr !!)
Ich könnte mich davon trennen, wenn ich ein Angebot bekomme, das ich nicht ablehnen kann.
Bei Interesse bitte PN



