• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AV Receiver mit HDMI

AW: [s] GTX 470 Wasserkühler

Falls Du noch Interesse an Graka-Wakühlern hast, könnte ich Dir 2 Watercool Heatkiller GPU³ zum Kauf anbieten, waren ca. 2 Monate in Gebrauch. WLP´s sind soweit i. O. OVP + Montagematerial ist auch vorhanden.
Bei Interesse bitte der Einfachheit alles weitere (mit Preisvorstellung) per PN.
 
AW: [S+T] Aquaero 5 -TruLED Plexi - Multiswitch - Aquastream --- Tausche gegen Laing DDC1plus

Hallo, ich mein PC will mal wieder was neues, nämlich:

- Aquastream
- Aquaero 5
- TruLED Plexi
- Multiswitch USB von Aquacomputer
 
AW: [S+T] Aquaero 5 -TruLED Plexi - Multiswitch - Aquastream --- Tausche gegen Laing DDC1plus

AquaComputer Aquastream XT Ultra - 60€ (inklusive Versand)
montiert auf Shoggy-Sandwich zur Entkopplung (kann auch einfach abmontiert werden)
mit Anleitung, USB-Verbindungskabel und Anschlüssen in Black Nickel (Ein- und Auslass)

Foto in meinem Verkaufsthread.
 
Dein V Thread hab ich seid gestern schon in einem Tab offen :) Wie alt is die denn und wieviel Durchfluss hatte die bei deinem System?
 
AW: [S+T] Aquaero 5 -TruLED Plexi - Multiswitch - Aquastream --- Tausche gegen Laing DDC1plus

Hehe :D
Rechnung habe ich leider keine mehr. Aber gekauft habe ich sie glaube ich 2009.
Ich habe stets nur destilliertes Wasser mit Korrossionsschutz benutzt, also keine Farbstoffe.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Pumpe richtig leise ist, meine Festplatten
waren lauter. Durchfluss hatte ich knapp über 120 l/h. Dabei war die Pumpe auf niedrige
Frequenz gedrosselt und im Kreislauf waren ein 480er Radiator, CPU, Graka und Mainboard.
 
AW: [S+T] Aquaero 5 -TruLED Plexi - Multiswitch - Aquastream --- Tausche gegen Laing DDC1plus

Na optimal, besser geht es nicht.
Ich will sie nämlich, weil mir die Laing zu laut is^^
Dann noch Black Nickel Anschlüsse, die sich perfekt ist System integrieren:)
Ich würde sagen Rest per PM :D
 
AW: [S+T] Aquaero 5 -TruLED Plexi - Multiswitch - Aquastream --- Tausche gegen Laing DDC1plus

Ok gerne.
 
AW: [S] Aquaero 5 - Multiswitch USB

aquaero 5 pro (+wasserkühler(+originalkühler)) + schwarze blende + dfm + tf im gesamtpaket zu verkaufen ! preisvorstellung per pn bitte :)
 
Zurück