AW: [s] GTX 470 Wasserkühler
Falls Du noch Interesse an Graka-Wakühlern hast, könnte ich Dir 2 Watercool Heatkiller GPU³ zum Kauf anbieten, waren ca. 2 Monate in Gebrauch. WLP´s sind soweit i. O. OVP + Montagematerial ist auch vorhanden.
Bei Interesse bitte der Einfachheit alles weitere (mit Preisvorstellung) per PN.