• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Ausgleichsbehälter für meine Wakü

Schigga

PCGH-Community-Veteran(in)
[S] Ausgleichsbehälter für meine Wakü

wie schon beschrieben suche ich einen AGB für meine Wakü meiner is kaputt

er sollte max 40 € inkl kosten kann mir wer was anbeten ??

mfg Schigga
 
AW: [S] Ausgleichsbehälter für meine Wakü

hab nen neuen EK Reservoir 150 inkl. Anti Cyclon. Ist nur einmal für 5 Minuten befüllt worden.
Rechnung und OVP vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Ausgleichsbehälter für meine Wakü

Ich könnte dir meinen Repack Cooling Slotin für den 5,25" Schacht vermachen - im Tagebuch sieht man, wie er aussieht. Ist ca nen halbes Jahr alt, dachte so an 15€ exkl.

mfG
 
AW: [S] Ausgleichsbehälter für meine Wakü

Hi

Ich hätte auch noch eine EK-Multioptopn Res 250 mit OVP und Zubehör,ich könnte auch noch den Anti-Cyclon dabei legen Ich sag mal 25 inkl.

mfg
 
Zurück