Hi!
Ein Kumpel von mir plant seinen Zalman zu verkaufen, da er meinen Kabuto bekommt.
Was würdest Du denn ausgeben wollen? Lieferumfang wäre komplett.
Gruß
Folterknecht
Nachtrag:
Modellbezeichnung: Zalman CNPS 7000B-CU
Nachtrag2:
Könnte eventuell noch nen XP 2600+ M anbieten. Der hat nen freien Multiplikator, nur leider würde sich das noch etwas hin ziehen, da ich momentan kein funktionierendes So A Board zum testen vor Ort habe.