• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Athlon XP min. 2400+ und Zalman CNPS 7000A-CU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätte nen Athlon XP 2400+ (9*133Mhz = 2000Mhz) allerdings noch in nem PC verbaut. Was wäre er dir denn wert?

Falls Interesse besteht bitte ne PM schicken, da ich nicht ständig in den Thread gucken werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ein Kumpel von mir plant seinen Zalman zu verkaufen, da er meinen Kabuto bekommt.
Was würdest Du denn ausgeben wollen? Lieferumfang wäre komplett.


Gruß

Folterknecht


Nachtrag:

Modellbezeichnung: Zalman CNPS 7000B-CU

Nachtrag2:

Könnte eventuell noch nen XP 2600+ M anbieten. Der hat nen freien Multiplikator, nur leider würde sich das noch etwas hin ziehen, da ich momentan kein funktionierendes So A Board zum testen vor Ort habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitlerweile bin ich anderweitig fündig geworden, mal davon abgesehen, dass manch einer hier wohl nichtmal den Threadtitel richtig gelesen hat.:what:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück