• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s]Asus Xonar DG und AKG K530 - kann geschlossen werden

aliriza

Software-Overclocker(in)
hätte interesse an einer, Asus Xonar DG und einer AKG K530 wenn ich die Preise unschlagbar finde :P

Das heisst ich weiss noch nicht ganz genau ob ich mir eines von den genannten Produkten leisten werden kann/werde. Über Angebote freue ich mich trotzdem =)

---------- Posting hinzugefügt am 07.01.2013 um 11:16 ----------

Go up,up up uup

Zuletzt bearbeitet:
AW: [s] HD7870,Asus Xonar DG und AKG K530

Ich hätte hier noch einen K530 liegen, allerdings in sehr schlechtem Zustand.
Auf der rechten Seite ist die Schraube die Bügel und Muschel zusammenhält abgebrochen, da habe ich selber eine größere Schraube reingedreht, hält auch relativ gut. Die Polster sehen leider auch nichtmehr sonderlich schön aus. Der Klang bleibt davon aber unbeeinflusst.
Ich mach dir später noch ein Foto.
Ich würde sagen für 20€ inkl. gehört er dir.

Würde gerne erst mal ein Foto sehen =) Danke für das Angebot shcon mal

---------- Posting hinzugefügt am 08.01.2013 um 10:32 ----------

Hat jemand noch einen gute erhaltenen AKG K530 rumliegen ?

Ich hätte auch noch ein K530.

Weiß und ansich in einem guten Zustand. Nur 2 Mankos. Der Stoff bei einer Hörmuschel ist leicht eingerissen und das Kabel verdreht/verzwirbelt sich sehr gerne. Keine Ahnung warum. Aber alles keine Funktionseinschränkung, bisschen Optik halt.

Wenn du Interesse hast, was würdest du so Zahlen ? :)

Mir wurden bei Computerbase für gut erhaltene AKG K530 35 Ink. Angeboten. Da deine KH nicht mehr in einem so guten Zustand sind würde ich 20 Ink. bieten. Aber Fotos würde ich gerne sehen. Vllt hört es sich schimmer an als es ist.

Klar, mach ich, wenn ich zu Hause bin ;)

Ich glaube, ich hab es wirklich zu schlimm dargestellt :D

So, da sind sie.

Das Kabel dreht sich halt gerne wie auf dem Bild ein und die zwei kleinen Risse unten. Sonst sieht ja alles gut aus und ich war immer zufrieden mit denen ^^

Ansicht sehen die gut aus. Ich hab r die Befürchtung das wegen verwzwirbeln bald ein Kabel Bruch entstehen kann. An wie viel hast du gedacht?

Das Kabel knickt ja nicht ab.. Aber ist deine Sache, möchte dir nichts aufschwatzen ^^

Was bist du bereit zu zahlen, oder nimmst doch das andere?

Oh ja das mein ich ich damit aber soviel wollte ich nicht ausgeben xD
Wirst die kaum für 20 Euro anbieten denke ich :-D

Die von dir angebotene SK ist zwar echt dolles ding aber für meine Bedürfnisse leider overzised, mir würden die DG reichen. Trotzdem danke :)

Gut, weiß ich bescheid ^^ Dann viel Erfolg bei dem anderen KH und viel Spaß damit :)

Zurück