• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Asus 7870 Direct Cu II V2 oder Asus 270X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S!lent dob

Software-Overclocker(in)
Suche oben genannte, voll funktionsfähige Karte ohne Bildfehler etc pp Eine gute gebrauchte eben :)

-keine Gigabyte ,Sapphire, VTXT, Club 3D etc.
-Auch bitte nicht die V1, sie hat die falschen Anschlüsse für mich!
- V2 Top darf es gern sein, ohne Top ist aber genauso gut
- eine 270X aus Asus´s Direct Cu II Familie darf es auch sein
- Update: Eine MSI Gaming ist auch gern gesehen

Für die 4GB Variante wäre ich bereit 110,- incl versichertem Versand mit orig. Karton zu bezahlen.

Für die 2GB Variante 80,- incl

Wichtige Bedingung: Nichtraucherhaushalt!!! Den Gestank einer "Raucherkarte" hällt ein Nichtraucher ja im Kopf nicht aus :D

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt eher weniger, aber wenn du das ganze mit einem ansprechendem Preis und einem Lauthautsbenchmark der PoV Karte garnierst würde ich es zumindest in Erwägung ziehen :D

Bitte nicht persönlich nehmen, aber ohne Testbericht im Netz glaube ich Aufgrund von schlechten Erfahrungen keine subjektilen Angaben mehr :D

Hi,
dachte erst, gar nicht so schlecht, aber das ist eine 660Ti und nicht deine 670, noch dazu in anderer Version.

Hab aber grad selbst mal gegoogelt und die 670 fällt definitiv aufgrund des Verbrauchs durchs Raster, dafür bräuchte bei meinem Setup wohl ein neues NT.

somit gillt also immer noch:
Suche ganz oben genannte, voll funktionsfähige Karte ohne Bildfehler etc pp . Eine gute gebrauchte eben :)

-keine Gigabyte ,Sapphire, VTXT, Club 3D etc.
-Auch bitte nicht die V1, sie hat die falschen Anschlüsse für mich!
- V2 Top darf es gern sein, ohne Top ist aber genauso gut
- eine 270X aus Asus´s Direct Cu II Familie darf es auch sein

Für die 4GB Variante wäre ich bereit 110,- incl versichertem Versand mit orig. Karton zu bezahlen.

Für die 2GB Variante 80,- incl

Wichtige Bedingung: Nichtraucherhaushalt!!! Den Gestank einer "Raucherkarte" hällt ein Nichtraucher ja im Kopf nicht aus :D

Ein NesteQ ASM XZ-500 wie in der Signatur.

Suche ist ausgedeht auf eine 270X MSI Gaming (die rot schwarze)

(Wie kann ich das im Titel noch einfügen???)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück