(S) Arbeitsspeicher

MasterSax

Freizeitschrauber(in)
HI suche 3 riegel mit 4 giga speicher

Anforderungen sind.
Marken speicher wie corsair zb.
sollte flach sein
kein großen Kühlkörper haben
CL 7-9
gut OC
1600Mhz +/-

preis unter 100€ mit versand

gibts da was man empfehlen kann ?
 
Joa die Mushkin sehen einfach nur cool aus.

Sorry, hatte das mit dem Low Profile überlesen, hätte dir sonst was anderes ohne Heatspreader vorgeschlagen.
 
Zurück