M MasterSax Freizeitschrauber(in) 17. Juni 2012 #1 HI suche 3 riegel mit 4 giga speicher Anforderungen sind. Marken speicher wie corsair zb. sollte flach sein kein großen Kühlkörper haben CL 7-9 gut OC 1600Mhz +/- preis unter 100€ mit versand gibts da was man empfehlen kann ?
HI suche 3 riegel mit 4 giga speicher Anforderungen sind. Marken speicher wie corsair zb. sollte flach sein kein großen Kühlkörper haben CL 7-9 gut OC 1600Mhz +/- preis unter 100€ mit versand gibts da was man empfehlen kann ?
Atomtoaster Software-Overclocker(in) 17. Juni 2012 #2 http://geizhals.de/682747 Z.B. Corsair würd ich nach all den Sachen die man in letzter Zeit über den Support liest nur begrenzt empfehlen. Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2012
http://geizhals.de/682747 Z.B. Corsair würd ich nach all den Sachen die man in letzter Zeit über den Support liest nur begrenzt empfehlen.
D Dr Bakterius Guest 17. Juni 2012 #3 Ich würde da den Corsair Vengeance Low Profile empfehlen DDR3 1600
facehugger Trockeneisprofi (m/w) 17. Juni 2012 #4 Oder jenen: G.Skill Sniper DIMM Kit 8GB PC3-14900U CL9-10-9-28 (DDR3-1866) (F3-14900CL9D-8GBSR) | Geizhals.at Deutschland Gruß
Oder jenen: G.Skill Sniper DIMM Kit 8GB PC3-14900U CL9-10-9-28 (DDR3-1866) (F3-14900CL9D-8GBSR) | Geizhals.at Deutschland Gruß
TE TE M MasterSax Freizeitschrauber(in) 17. Juni 2012 #5 Dr Bakterius schrieb: Ich würde da den Corsair Vengeance Low Profile empfehlen DDR3 1600 Zum Vergrößern anklicken.... gibts leider nicht als flach (3 riegel )
Dr Bakterius schrieb: Ich würde da den Corsair Vengeance Low Profile empfehlen DDR3 1600 Zum Vergrößern anklicken.... gibts leider nicht als flach (3 riegel )
Xukii Komplett-PC-Aufrüster(in) 17. Juni 2012 #7 Kingston Hyperx oder g skill Ares? Wäre das was für dich?
Xukii Komplett-PC-Aufrüster(in) 17. Juni 2012 #8 http://geizhals.at/de/734660 oder http://geizhals.at/de/654867
TE TE M MasterSax Freizeitschrauber(in) 17. Juni 2012 #9 ich werde wohl die corsair nehmen 3x einzeln bei mind Summe: € 81,06*
coroc Lötkolbengott/-göttin 17. Juni 2012 #11 Einer hässlicher als der andere...Aner der in der Mitte sieht cool aus Kannst dem Doc vertrauen
D Dr Bakterius Guest 17. Juni 2012 #12 Naja sehen tut man eh nicht viel davon, daher ist es ja quasi egal
Atomtoaster Software-Overclocker(in) 18. Juni 2012 #13 Joa die Mushkin sehen einfach nur cool aus. Sorry, hatte das mit dem Low Profile überlesen, hätte dir sonst was anderes ohne Heatspreader vorgeschlagen.
Joa die Mushkin sehen einfach nur cool aus. Sorry, hatte das mit dem Low Profile überlesen, hätte dir sonst was anderes ohne Heatspreader vorgeschlagen.