• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AMD X6 CPU (Modell egal)

AW: [S] AM3 Micro-ATX Mobo, Mittelklasse Graka , Corsair H50/H70

@Plonk

Joah klingt gut, hat sie einen HDMI-Anschluss?

@blackedition94

ca 35€ würde dich debken, da ab 50€ neu!

MFG
 
AW: [S] AM3 Micro-ATX Mobo, Mittelklasse Graka , Corsair H50/H70

@ Icke&Er: Meinst du die h50 oder die cool it ? Die cool it wäre komplett neu. Würde sie für 40€ anbieten.
 
AW: [S] AM3 Micro-ATX Mobo, Mittelklasse Graka , Corsair H50/H70

Arg ne leider nicht nur per Adapter der beiliegt. Darauf hatte ich gar nicht geachtet. Hätte demnächst auch ne CoolIT Eco oder nen Antec Kühler 620 abzugeben.
 
AW: [S] AM3 Micro-ATX Mobo, Mittelklasse Graka , Corsair H50/H70

@ blackedition94

Und was soll die H50 kosten?

@Plonk

Was willste den für haben?

MFG
 
AW: [S] AM3 Micro-ATX Mobo, Mittelklasse Graka , Corsair H50/H70

Für alles, also

GTX 275 =
Cool It Eco =
Antec 600 =

MFG
 
AW: [S] AM3 Micro-ATX Mobo, Mittelklasse Graka , Corsair H50/H70

Ich könnte dir ne Sapphire 5770 für 65 € inkl. anbieten. OVP ist noch vorhanden!
 
AW: [S] AM3 Micro-ATX Mobo, Mittelklasse Graka , Corsair H50/H70

@fr0gg3er

haste mal einen Link?
Großes Interesse!

MFG
 
AW: [S] AM3 Micro-ATX Mobo, Mittelklasse Graka , Corsair H50/H70

Es handelt sich bei der Karte um diese hier:
Sapphire Radeon HD 5770, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (11163-02-50R) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals

Allerdings verwundern mich dort die Preisvorschläge schon sehr, aber nja, ich bleibe bei 65€inkl.

Ich habe auch 2 Bilder der Karte, allerdings nur die, die ich bei dem Vergleich "Neu gegen Alt" gemacht habe, aber die Karte kannst du trotzdem gut erkennen:

Anhang anzeigen 314682
Anhang anzeigen 314683

Wie du vielleicht auch siehst, habe ich die Karte ein wenig "gepimpt". Auf der Rückseite befinden sich Speicherbausteine, welche Standartmäßig nicht gekühlt werden. Habe mir ein Set Passivkühler besorgt und die hinten draufgeklebt, damit die Karte auch dort nicht zu heiß wird.
 
AW: [S] AM3 Micro-ATX Mobo, Mittelklasse Graka , Corsair H50/H70

@fe0gg3er

Bei mit hat sich etwas mehr Geldmöglichkeiten aufgetan und somit ist eine dickere Graka drinne, trotzdem Danke für dein Angebot :daumen:

MFG
 
AW: [S] ATI 6850, AM3 Micro-ATX Mobo, Corsair H50/H70

GTX 275 = 100 Euro
Cool It Eco = 40 Euro
Antec Kühler 620 = 45 Euro

Bei der 275 war der Kühler mal ab (sollte auf Wasser umgebaut werden), ist nun der Original-Kühler wieder drauf. Hatte die Karte eben noch mal getestet und läuft einwandfrei unter Luft. Cool It und Antec kann ich aber noch nicht sofort abgeben, dazu aber gerne per PN mehr ;).
Versand würde dann noch mal 6 Euro dazu kommen, egal was du nimmst.

Gruß
 
AW: [S] ATI 6850, AM3 Micro-ATX Mobo, Corsair H50/H70

Graka brauche ich nichtmehr, da bin ich fündig geworden, aber die Küher sind zuteuer!

Die cool It Eco gibt es ab 50€ neu! Da dachte ich eher an 35€ :what:

MFG
 
hi,

würde dir meine h50 für 40€ inkl. verkaufen. Die originale AM3 backplate ist leider kaputt, die gewinde habe im plastik keinen halt mehr gefunden. Man kann aber wunderbar die originale AM3 Backplate des Mainbords verwenden. Mach keinerlei unterschied.

mfg be
 
Zurück