Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Arg ne leider nicht nur per Adapter der beiliegt. Darauf hatte ich gar nicht geachtet. Hätte demnächst auch ne CoolIT Eco oder nen Antec Kühler 620 abzugeben.
Allerdings verwundern mich dort die Preisvorschläge schon sehr, aber nja, ich bleibe bei 65€inkl.
Ich habe auch 2 Bilder der Karte, allerdings nur die, die ich bei dem Vergleich "Neu gegen Alt" gemacht habe, aber die Karte kannst du trotzdem gut erkennen:
Wie du vielleicht auch siehst, habe ich die Karte ein wenig "gepimpt". Auf der Rückseite befinden sich Speicherbausteine, welche Standartmäßig nicht gekühlt werden. Habe mir ein Set Passivkühler besorgt und die hinten draufgeklebt, damit die Karte auch dort nicht zu heiß wird.
AW: [S] ATI 6850, AM3 Micro-ATX Mobo, Corsair H50/H70
GTX 275 = 100 Euro
Cool It Eco = 40 Euro
Antec Kühler 620 = 45 Euro
Bei der 275 war der Kühler mal ab (sollte auf Wasser umgebaut werden), ist nun der Original-Kühler wieder drauf. Hatte die Karte eben noch mal getestet und läuft einwandfrei unter Luft. Cool It und Antec kann ich aber noch nicht sofort abgeben, dazu aber gerne per PN mehr .
Versand würde dann noch mal 6 Euro dazu kommen, egal was du nimmst.
würde dir meine h50 für 40€ inkl. verkaufen. Die originale AM3 backplate ist leider kaputt, die gewinde habe im plastik keinen halt mehr gefunden. Man kann aber wunderbar die originale AM3 Backplate des Mainbords verwenden. Mach keinerlei unterschied.