• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Close

blackedition94

PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebe PCGH-Community,

ich muss leider schweren herzens meinen kompletten pc und noch weitere elektronische Geräte (Beamer etc.) verkaufen. Ich muss aus privaten Gründen schnell an Geld kommen und zudem muss ich meinen Führerschein nun doch selbst finanzieren, daher verkaufe ich jetzt erstmal alles und baue es mir später dann wieder auf.
----PC ist verkauft an vitka93 ------
Mein PC:

AMD Phenom II X6 1090T@4GHz@H50
2 x EVGA NVIDIA GeForce GTX 470 Superclocked @SLI
Asus Crosshair IV Formula
G.Skill Ripjaws 2x2GB 1333MHz 7-7-7-21
30GB SSD von Transcend
1000 GB HDD Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 7200u/m 32 MB
800W Superflower Amazon SF-800P14HE (hier zum test: Netzteil Super Flower AMAZON 800W im Test - Seite 1 | Review | Technic3D)
Aerocool Strike X Red
Das Laufwerk fehlt leider gerade, habe ein extrenes zur überbrückung genutz bis ich mir ein bluray brenner gekuft hätte.

Habe bei Mindfactory mal meinen Pc ganz genau so zusammengestellt wie er ist und bin dann auf 1.159,08 € gekommen.(siehe anhang)
Mein Preis für das komplette System wären 650€(VB)
3DMark Vantage (ohne gpu oc,cpu@4GHz):
30.908 Punkte (Result)
Alle Komponeten sind High-End Markenware und wunderbar zum overclocking geeignet!
Alle Rechnugen sind vorhanden. Daher besteht volle Garantie.Alle OVPs sind vorhanden.Ich verbürge mich für das System. Die ältesten Teile (CPU und Festplatte) wurden am 2.12.2010 gekauft. Die restlichen im laufe der zeit.
Da die beiden gtx 470 nur durch einen inoffiziellen patch im sli verbund arbeiten, kann der pc auch mit nur einer gtx 470 für 500€ erstanden werden.
Die Leistung der beiden gtx 470 liegen etwa 30% über der einer gtx580. Sie sind mit leichtem oc mit dem neuen dual gpu flakschiff von amd 6990 vergleichbar.(600€ alleine!!)

Der Käufer des kompletten PCs hat immer vorrang !!

Die Komponeten können auch einzeln erworben werden (aller preise sind verhandelbar):

cpu: 140€
graka: 150€
(jeweils)
mainboard: 150€
SSD: 35€
HDD: 30€
RAM: 35€
Gehäuse: 35€
netzteil: 60€

IMG_0385.JPG IMG_0383.JPG IMG_0382.JPG IMG_0388.JPG IMG_0386.JPG IMG_0384.JPG pc.jpeg IMG_0387.JPG



Ich hoffe ihr findet etwas, viel spaß mfg BE


pencil.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ULTIMATIVES SCHNÄPPCHEN!Alles muss raus! pc(x6,gtx470@sli),hardware,iphone,beamer,graka,mai nboard,bildschi rm

welche farbe hat der ram???
 
AW: [V] ULTIMATIVES SCHNÄPPCHEN!Alles muss raus! pc(x6,gtx470@sli),hardware,iphone,beamer,graka,mai nboard,bildschi rm

@ wintobi: ist schwarz ;)
 
AW: [V] ULTIMATIVES SCHNÄPPCHEN!Alles muss raus! pc(x6,gtx470@sli),hardware,iphone,beamer,graka,mai nboard,bildschi rm

könnte ichg ein bild habe und die ssd bis heute abend resviert!!
 
AW: [V] ULTIMATIVES SCHNÄPPCHEN!Alles muss raus! pc(x6,gtx470@sli),hardware,iphone,beamer,graka,mai nboard,bildschi rm

ssd ist erstmal reserviert, so lange niemand den ganzen pc kauft, der hätte dan vorrang.

bild ist jetzt oben hochgeladen ;)
 
AW: [V] ULTIMATIVES SCHNÄPPCHEN!Alles muss raus! pc(x6,gtx470@sli),hardware,iphone,beamer,graka,mai nboard,bildschi rm

oben in start beitrag ;) bei den anderen bildern...
oder wolltest du ein bild von der ssd xD Haben wir aneinander vorbei gesprochen?!?
 
AW: [V] ULTIMATIVES SCHNÄPPCHEN!Alles muss raus! pc(x6,gtx470@sli),hardware,iphone,beamer,graka,mai nboard,bildschi rm

ist das nt modular??? und bist du mit dem zufireden!!
 
Dass es nicht modular ist , ist das einzige Manko . Ansonsten bin ich sehr zufrieden, schön leise , ausreichend Leistung , es ging im onlinetest erst bei 1080Watt in die Knie. Jede Menge Anschluss Möglichkeiten und gute Verarbeitung . War bei dem Preis , selber etwas verwundert , aber echt Top des Teil .

MfG be
 
AW: [V] ULTIMATIVES SCHNÄPPCHEN!Alles muss raus! pc(x6,gtx470@sli),hardware,iphone,beamer,graka,mai nboard,bildschi rm

mach mir mal nen guten preis für ram mainboard und ssd
 
AW: [V] ULTIMATIVES SCHNÄPPCHEN!Alles muss raus! pc(x6,gtx470@sli),hardware,iphone,beamer,graka,mai nboard,bildschi rm

Kannst mal den CPU reservieren. Muss man überlegen :D

Edit: Beim CPU die H50 dabei? :huh:
 
AW: [V] ULTIMATIVES SCHNÄPPCHEN!Alles muss raus! pc(x6,gtx470@sli),hardware,iphone,beamer,graka,mai nboard,bildschi rm

Ich mach 200 glatt, wenn sich bis morgen niemand für den kompletten Rechner meldet ;)

ok wegen der ssd meld ich mich heute abend mit dem mainboard bin ich mir nicht ganz sicher!!
 
AW: [V] ULTIMATIVES SCHNÄPPCHEN!Alles muss raus! pc(x6,gtx470@sli),hardware,iphone,beamer,graka,mai nboard,bildschi rm

Die H50 beim prozzi dabei?
 
wintobi schrieb:
bringt das ding noch gute oc leistung???

Es ist das beste am3 Board das man bekommen kann.. Siehe pcgh Test .
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen , dass ich an ihm am meisten hänge. Hat so Viele oc Funktionen und rog- connect, BIOS reset per Knopfdruck usw. Wirst Nichts besseres zum oc finden für AM3 CPUs ;)
 
AW: [V] ULTIMATIVES SCHNÄPPCHEN!Alles muss raus! pc(x6,gtx470@sli),hardware,iphone,beamer,graka,mai nboard,bildschi rm

Es ist das beste am3 Board das man bekommen kann.. Siehe pcgh Test .
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen , dass ich an ihm am meisten hänge. Hat so Viele oc Funktionen und rog- connect, BIOS reset per Knopfdruck usw. Wirst Nichts besseres zum oc finden für AM3 CPUs ;)

gut danke ich sag dir dann heute abend bescheid!!
 
Zurück