blackedition94
PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebe PCGH-Community,
ich muss leider schweren herzens meinen kompletten pc und noch weitere elektronische Geräte (Beamer etc.) verkaufen. Ich muss aus privaten Gründen schnell an Geld kommen und zudem muss ich meinen Führerschein nun doch selbst finanzieren, daher verkaufe ich jetzt erstmal alles und baue es mir später dann wieder auf.
----PC ist verkauft an vitka93 ------
Mein PC:
ich muss leider schweren herzens meinen kompletten pc und noch weitere elektronische Geräte (Beamer etc.) verkaufen. Ich muss aus privaten Gründen schnell an Geld kommen und zudem muss ich meinen Führerschein nun doch selbst finanzieren, daher verkaufe ich jetzt erstmal alles und baue es mir später dann wieder auf.
----PC ist verkauft an vitka93 ------
Mein PC:
AMD Phenom II X6 1090T@4GHz@H50
2 x EVGA NVIDIA GeForce GTX 470 Superclocked @SLI
Asus Crosshair IV Formula
G.Skill Ripjaws 2x2GB 1333MHz 7-7-7-21
30GB SSD von Transcend
1000 GB HDD Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 7200u/m 32 MB
800W Superflower Amazon SF-800P14HE (hier zum test: Netzteil Super Flower AMAZON 800W im Test - Seite 1 | Review | Technic3D)
Aerocool Strike X Red
Das Laufwerk fehlt leider gerade, habe ein extrenes zur überbrückung genutz bis ich mir ein bluray brenner gekuft hätte.
Habe bei Mindfactory mal meinen Pc ganz genau so zusammengestellt wie er ist und bin dann auf 1.159,08 € gekommen.(siehe anhang)
Mein Preis für das komplette System wären 650€(VB)
3DMark Vantage (ohne gpu oc,cpu@4GHz): 30.908 Punkte (Result)
Alle Komponeten sind High-End Markenware und wunderbar zum overclocking geeignet!
Alle Rechnugen sind vorhanden. Daher besteht volle Garantie.Alle OVPs sind vorhanden.Ich verbürge mich für das System. Die ältesten Teile (CPU und Festplatte) wurden am 2.12.2010 gekauft. Die restlichen im laufe der zeit.
Da die beiden gtx 470 nur durch einen inoffiziellen patch im sli verbund arbeiten, kann der pc auch mit nur einer gtx 470 für 500€ erstanden werden.
Die Leistung der beiden gtx 470 liegen etwa 30% über der einer gtx580. Sie sind mit leichtem oc mit dem neuen dual gpu flakschiff von amd 6990 vergleichbar.(600€ alleine!!)
Der Käufer des kompletten PCs hat immer vorrang !!
Die Komponeten können auch einzeln erworben werden (aller preise sind verhandelbar):
cpu: 140€
graka: 150€
(jeweils)
mainboard: 150€
SSD: 35€
HDD: 30€
RAM: 35€
Gehäuse: 35€
netzteil: 60€
Ich hoffe ihr findet etwas, viel spaß mfg BE
2 x EVGA NVIDIA GeForce GTX 470 Superclocked @SLI
Asus Crosshair IV Formula
G.Skill Ripjaws 2x2GB 1333MHz 7-7-7-21
30GB SSD von Transcend
1000 GB HDD Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 7200u/m 32 MB
800W Superflower Amazon SF-800P14HE (hier zum test: Netzteil Super Flower AMAZON 800W im Test - Seite 1 | Review | Technic3D)
Aerocool Strike X Red
Das Laufwerk fehlt leider gerade, habe ein extrenes zur überbrückung genutz bis ich mir ein bluray brenner gekuft hätte.
Habe bei Mindfactory mal meinen Pc ganz genau so zusammengestellt wie er ist und bin dann auf 1.159,08 € gekommen.(siehe anhang)
Mein Preis für das komplette System wären 650€(VB)
3DMark Vantage (ohne gpu oc,cpu@4GHz): 30.908 Punkte (Result)
Alle Komponeten sind High-End Markenware und wunderbar zum overclocking geeignet!
Alle Rechnugen sind vorhanden. Daher besteht volle Garantie.Alle OVPs sind vorhanden.Ich verbürge mich für das System. Die ältesten Teile (CPU und Festplatte) wurden am 2.12.2010 gekauft. Die restlichen im laufe der zeit.
Da die beiden gtx 470 nur durch einen inoffiziellen patch im sli verbund arbeiten, kann der pc auch mit nur einer gtx 470 für 500€ erstanden werden.
Die Leistung der beiden gtx 470 liegen etwa 30% über der einer gtx580. Sie sind mit leichtem oc mit dem neuen dual gpu flakschiff von amd 6990 vergleichbar.(600€ alleine!!)
Der Käufer des kompletten PCs hat immer vorrang !!
Die Komponeten können auch einzeln erworben werden (aller preise sind verhandelbar):
cpu: 140€
graka: 150€
(jeweils)
mainboard: 150€
SSD: 35€
HDD: 30€
RAM: 35€
Gehäuse: 35€
netzteil: 60€
Ich hoffe ihr findet etwas, viel spaß mfg BE
Zuletzt bearbeitet:


