• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AMD Phenom II X6

z3r0

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute,

ich suche wie der Titel schon sagt eine günstige X6 CPU. Maximales OC ist mir nicht wichtig, aber OC Werte für die CPU und den NB Takt bei moderater Spannung wären nett ;)
Das ganze eilt nicht, wer also überlegt umzusteigen und seine CPU demnächst loswerden will kann sich auch gern melden.

Hätte einen Phenom II X6 1055T anzubieten .
Zum OC kann ich dir leider nichts sagen da die CPU immer stock gelaufen ist , CPU wäre Tray läuft einwandfrei und wäre sofort verfügbar .
Für 70€ zuzüglich Versand deiner Wahl kannst ihn haben .

PS: Bei Interesse hätte ich auch noch ein passendes ASROCK 890GX Extreme 3 hier rumliegen

Du hast die CPU nicht grad noch zufällig am laufen und könntest es testen oder? Hätte gestern Abend bei ebay auch fast bei nem 1055T für knapp 70 zugeschlagen, aber hab es dann doch gelassen weil mir Werte zu Takt und Spannung wichtig sind :/

Nein sorry ist leider nicht mehr verbaut ,die CPU war in meinem Lanrechner mit einer HD5770 da hätte Übertakten auch nichts rausgerissen was die Grafikkarte anbbelangt .

Zurück