• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AMD Phenom II x4 für Sockel AM3

StefanStg

PCGH-Community-Veteran(in)
[S] AMD Phenom II x4 für Sockel AM3

Hi,
bin für meinen Brüder auf der Suche nach einen Phenom II Prozessor. Wenn jemand einen Verkauft kann ja mal schreiben und was er noch verlangt

AW: [S] AMD Phenom II x4 für Sockel AM3

Phenom 2 X4 955 ca,5 Monate Alt Rechnung nicht Vorhanden dafür aber die Verpackung.

Kein OC betrieben oder sonstige Maßnahmen lief ganz normal auf 3,2 ghz.

Mach mir ein Angebot.

Hast du ein Bild wie er in Betrieb war. Habe hier letztens einen CPU gekauft der kaputt was deswegen bin ich jetz ein wenig vorsichtiger geworden. Ein bild von CPU-z oder so. Sag jetz mal 60€

Ich hab die nächsten Tage auch einen PII X4 955 abzugeben. Originalpackung + Boxed Kühler ist vorhanden, oc wurde Testweise lediglich bis ca. 1,37 Vcore und 3,5 GHz betrieben.
Für 70€ incl. Versand ist er dein. Ein Bild könnte ich auch noch nachreichen, die CPU ist noch verbaut. Falls Bedarf herrscht, einen Tower Kühler habe ich auch noch liegen.

Ich hab die nächsten Tage auch einen PII X4 955 abzugeben. Originalpackung + Boxed Kühler ist vorhanden, oc wurde Testweise lediglich bis ca. 1,37 Vcore und 3,5 GHz betrieben.
Für 70€ incl. Versand ist er dein. Ein Bild könnte ich auch noch nachreichen, die CPU ist noch verbaut. Falls Bedarf herrscht, einen Tower Kühler habe ich auch noch liegen.

Hast du vill ein Bild mit CPU-z wo er gerade im Betrieb ist wenn es geht

Hast du vill ein Bild mit CPU-z wo er gerade im Betrieb ist wenn es geht

Ich hoffe das genügt als Echtheitszertifikat.;) Links läuft prime95 und unten hab ich einen Zettel mit meinem Usernamen auf den Monitor geklatscht.

Was mir erst nach dem Bild eingefallen ist: Die CPU läuft schon länger undervoltet, also nicht über die niedrige VCore wundern.

Anhänge

• 100_1167.JPG
    100_1167.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 16

Ich hoffe das genügt als Echtheitszertifikat.;) Links läuft prime95 und unten hab ich einen Zettel mit meinem Usernamen auf den Monitor geklatscht.

Was mir erst nach dem Bild eingefallen ist: Die CPU läuft schon länger undervoltet, also nicht über die niedrige VCore wundern.

Ok danke das due dir die mühe gemacht hast. Hört sich echt gut an. Eine frage hab ich noch auf dem CPU-z Bild kann ich bei Package AM2+ lesen, normal ist der 955 doch AM3. Kenn mich mit AMD nicht so gut aus

Ok gut kann man am preis noch weng was machen. Und wie lange täte es dauern bis du ihn abgibst

Zurück