• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AMD m-ATX AM3+ Mainboard

Karotte81

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

der Titel sagt schon fast alles aktuell suche ich ein Mini/Micro ATX Mainboard für AM3+. Der Hersteller ist mir relativ egal, es sollte nur wenn möglich kein Acer sein.

Da Menschen die solche Boards abgeben in der Regel auch mal Ram, CPU etc dafür hatten, wäre ich auch nicht abgeneigt ein Kombopaket zu kaufen, falls jmd sowas abgeben möchte. Also MB, CPU & Ram würde ich evtl zusammen nehmen. Primär gilt die Frage aber einem Mainboard, da dies mitunter nicht immer so einfach gebraucht im Netz zu finden ist.

Preisvorstellung hatte ich mir um 40€(nur für das Mainboard natürlich) überlegt. Ich brauche kein tolles Übertakterboard, da der Rechner ausschließlich zum arbeiten benutzt werden soll. Nur stabil soll es sein und wenn es funktioniert, wäre es auch nicht schlecht :)

Danke.

Zurück