• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) AMD 7550 or 7750 or Phenom X2 or X3 (Möglichst Black-edition)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheGhostdog

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
(S) AMD 7550 or 7750 or Phenom X2 or X3 (Möglichst Black-edition)

Das suche ich aber möglichst extrem günstig

so bis 40 Euro.
 
AW: (S) AMD 7550 or 7750 or Phenom X2 or X3 (Möglichst Black-edition)

an nem Phenom 9950 BE haste kein Interesse?

Für 75€ inkl. Versand wäre er inkl. OVP deiner ... günstiger kann man nicht an nen Quad kommen :daumen:
 
AW: (S) AMD 7550 or 7750 or Phenom X2 or X3 (Möglichst Black-edition)

das ist aber der Angena oder ? und ist das Black edition ?
 
AW: (S) AMD 7550 or 7750 or Phenom X2 or X3 (Möglichst Black-edition)

jop, das ist ein Agena mit 4x 2,6GHz und offenem Multi ... und ein durchaus taktfreudiges Exemplar noch dazu ... hab neulichst einfach mal aus Spass den Multi ein bissle hochgedreht und siehe da 2,9GHz macht er ohne Probleme mit ... Prime95 hab ich aber nicht drüber laufen lassen da ich nur einen kleinen "Silent" Külhler besitze aber mit nem Mugen 2 oder sowas in der Richtung kann man mit dem Ding richtig Spass haben ...


edit: Suchst du die CPU für dich oder jemanden anders? Wenn du für dich suchst könnte ich auch deinen Athlon II in Zahlung nehmen ... der reicht mir erstmal bis ich auf AM3 umrüste ...
 
AW: (S) AMD 7550 or 7750 or Phenom X2 or X3 (Möglichst Black-edition)

Danke für dein Angebot aber den Agena möchte ich nicht.
 
AW: (S) AMD 7550 or 7750 or Phenom X2 or X3 (Möglichst Black-edition)

Was hast du gegen den Agena? Zumal du ja auch nen Athlon 7550 bzw. 7750 gesucht hast ... das sind ja auch nichts weiter als kastrierte Agenas ...


Die kumas wollte ich testen weil ich ein 770 Chipsatz habe und der Agena kern ist bekannt das er nicht über 3 Ghz geht bei normal OC
 
AW: (S) AMD 7550 or 7750 or Phenom X2 or X3 (Möglichst Black-edition)

Im Zweifelsfalle hättest du dann einen 4x3GHz Quadcore ... also auf keinen Fall lahm ...

Aber gut, überlegs dir, mein Angebot, auch mit der Inzahlungnahme deines Athlons steht ... der Preis ist übrigens VHB ..
 
AW: (S) AMD 7550 or 7750 or Phenom X2 or X3 (Möglichst Black-edition)

Wenn du noch ein paar € zuzahlst auf jeden Fall ... wie gesagt, ich will eh umrüsten und der kleine Dual Core würde mir erstmal reichen ...
 
AW: (S) AMD 7550 or 7750 or Phenom X2 or X3 (Möglichst Black-edition)

Ich lass das erstmal so stehen und überleges es mir.
achja Danke für dein Angebot.
 
AW: (S) AMD 7550 or 7750 or Phenom X2 or X3 (Möglichst Black-edition)

Ich würde meinen 8450 gegen deinen 250 tauschen.
 
AW: (S) AMD 7550 or 7750 or Phenom X2 or X3 (Möglichst Black-edition)

Boxed mit Rechnung, sehr guter IMC, GPMW Stepping, lief bei mir, wenn ich nicht gerade am Ramtesten war, 2,95 GHz mit 1,25V (Vista 64).
 
AW: (S) AMD 7550 or 7750 or Phenom X2 or X3 (Möglichst Black-edition)

Da der User sich eine Pause verdient hat, mache ich den Thread erst einmal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück