• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AM3 System, mit Gehäuse und BS!

Deadhunter

Software-Overclocker(in)
[S] AM3 System, mit Gehäuse und BS!

Hallo an die Community,

suche ich für einen freund einen neuen PC auf AM3 Basis.

was ich bräuchte wäre komplett alles,

Betriebssystem, Vista oder Win 7,

Graka mit der Leistung ab einer 4850 aber auch gerne eine NV gleichwertig.

einen Phenom 955 BE oder 945

ein gutes Mainboard

ca. 500Watt Netzteil, Marke

4GB ram

DVD-Laufwerk

Und natürlich noch ne Vesperplatte mit 1TB oder etwas kleiner,

desweiteren einen Bigtower oder einen Großen Meditauer, muss nichts besonders sein, sollte nur die Komponetten an ihrem Platz halten ;)


Mit Rechnung wäre sehr von vorteil.


mfg Deadhunter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] "Kompletten PC"

ich hätte ein neues coolermaster gehäuse atx für 30€ -> oder ein kleines uatx für ca. 20€
fast neues 430w netzteil für 20€
ram 2gb oder 4gb?
board dfi lanpary 790FX (nur evtl.) habe schon einen deal, aber es gibt probleme. hoffe dennoch es klappt. wurde jedenfalls zu gesagt.
oder ein asus m4a78e (790GX) mit onboard grafikkarte -> ca. 70€
cpu einen athlon II x3 435 -> ca. 60€
und grafikkarte mal schaun bzw. wie schnell sollte die denn sein?

der haken an der sache: ist ist "nur" ein am2+ rechner, aber ist ja eigentlich verkehrt. erstens kaum unterschied zu ddr3 und ddr2 speicher gibbet es noch massig zu kaufen. sogar ddr1. :)

rechnungen sind vom zeug vorhanden.

melde dich einfach, sollte dennoch interesse bestehen.
cpu kühler habe ich entweder den boxed, oder einen thermaltake blue orb II
 
AW: [S] AM3 System, mit Gehäuse und BS!

suchste teile auch einzeln?

hätte ein netzteil da. corsair hx520w mit restgarantie und ovp.
 
AW: [S] AM3 System, mit Gehäuse und BS!

wenn ja was schlägst du am Preis vor

ich warte wegen dem nt noch mal marsimotos antwort ab, weil er vor ein paar tagen schon mal gefragt hatte. wenn das nix wird, können wir noch mal drüber reden.

ich habe aber noch einen athlon II x3 245, der prime stable (24h) und zock stable mit 3,8ghz@1,4v läuft. ich könnte davon auch screens machen, weil er im moment noch im pc steckt^^

nachtrag: gehäuse hätte ich auch noch eines zu verkaufen:

dieses hier: Cooler Master Elite 334 schwarz

steht seid 3 wochen hier rum und wurde nie genutzt. also noch neu im grunde.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] AM3 System, mit Gehäuse und BS!

TT Soprano mit Fenster in schwarz.

55 € inkl. Versand

Bei Interesse gibt es mehr Details :-)
 
AW: [S] AM3 System, mit Gehäuse und BS!

hey ho,

danke für dein Angebot aber leider ist es nicht ganz das was ich suche, ist zwar ein top board aber ohne garantie ist es nicht ganz meins.

aber danke dir.

mfg Deadhunter
 
AW: [S] AM3 System, mit Gehäuse und BS!

Wenn du alles brauchst, warum stellst du dir nicht einen bei z.B. Hardwareversand zusammen?
Einzeln alles gebraucht zusammensuchen ist am Ende auch nicht viel billiger... (und ob´s dann geht...)
 
Zurück