Derber-Shit
Software-Overclocker(in)
Hallo liebe PCGH-Gemeinde,
ich suche ein funktionstüchtiges AM3+-Mainboard mit 990FX-Chipsatz, da ich meinen alten Phenom 2 wieder in Betrieb nehmen möchte.
990FX wegen SLI-Unterstützung.
Wenn jemand ein entsprechendes Board abzugeben hat kann er sich gerne hier melden.
Mit freundlichem Gruß:
Derber-Shit
ich suche ein funktionstüchtiges AM3+-Mainboard mit 990FX-Chipsatz, da ich meinen alten Phenom 2 wieder in Betrieb nehmen möchte.
990FX wegen SLI-Unterstützung.
Wenn jemand ein entsprechendes Board abzugeben hat kann er sich gerne hier melden.
Mit freundlichem Gruß:
Derber-Shit

Wenn Du immer noch auf der Suche bist kannst das Board für 75 € inkl. Versand haben.