• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AM3+ Board mit 990FX Chipsatz

Derber-Shit

Software-Overclocker(in)
Hallo liebe PCGH-Gemeinde,

ich suche ein funktionstüchtiges AM3+-Mainboard mit 990FX-Chipsatz, da ich meinen alten Phenom 2 wieder in Betrieb nehmen möchte.
990FX wegen SLI-Unterstützung.

Wenn jemand ein entsprechendes Board abzugeben hat kann er sich gerne hier melden.

Mit freundlichem Gruß:

Derber-Shit

Hi

hätte ein Asrock 990FX Killer noch hier liegen im Orginal Karton wurde vor ca. 1 Jahr gegen ein Neues aus der RMA getauscht hatte es kurz in einem Zweit PC verbaut zum testen mit eine PH3 720
wenn Interesse besteht sag bescheid es ist die OVP noch vorhanden.

Mikroseite zur Serie ASRock KILLER

Hallo AmdNator,

Aus deinem Namen schließe ich, dass wir diegleichen Interessen haben. ;-)
ich habe durchaus Interesse an deinem Board.
Sag mir, was hast du dir denn dafür preislich vorgestellt?

Liebe Grüße

Derber-Shit

Hey, ich hätte ein Asus Crosshair Formular Z zu verkaufen, das AM3+ Flaggschiff :)
Schau einfach mal bei mir im Verkaufsthread für Bilder etc nach

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Hallo fxler,

ich bin bewusst nicht auf der Suche nach "dem besten Board". Ansich hätte ich zwar auch nichts dagegen zu sagen, allerdings ist mir der aufgerufene Preis etwas zu hoch. Von daher bedanke ich mich für dein Angebot aber ich passe.

Liebe Grüße

Derber-Shit

Hi,
hätte ein Gigabyte GA 990FX Gaming anzubieten.
GIGABYTE - Mainboard - Socket AM3+ - GA-990FX-Gaming (rev. 1.0)
100€, verhandelbar
IMG_20170117_143017.jpg

Ich hab das Board vor 6 Monaten gekauft und seit dem benutzt. Mir sind keine Defekte aufgefallen und es hat noch Garantie.
Ich habe darin einen FX 6300 verbaut gehabt und diesen auch übertaktet.
Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere.
Verpackung und Zubehör noch vorhanden, Rechnung kann ich beilegen.

MfG

Hi,

Sorry das ich erst jetzt antworte hab nee lange zeit hier nicht mehr reingeschaut. :D Wenn Du immer noch auf der Suche bist kannst das Board für 75 € inkl. Versand haben.

Gruß

Stefan

Zurück