• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AM2 X2 Pozzi, Board, RAM

D3N$0

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

ich bin auf der Suche nach;
- einem AM2 X2 Prozzi (dachte da an 4450e o.Ä.) --> max. 35€ inkl.
- AM2 Board, Chipsatz 780G bevorzugt. --> max. 45€ inkl
- 2GB 800er Ram --> max. 15€ inkl

mfg
 
Ich hätte ein Kit von Corsair 2GB CORSAIR DDR2 TWIN2X XMS 6400 C5 Kit, allerdings nicht für 15 EUR inkl.

32 EUR inkl und es ist dir.

Garantie und Rechnung ist auch vorhanden. Bis November diesen Jahres.
 
Huhu :),

Ich habe noch ein Asus M3A mit Sockel AM2+ und Chipsatz 770. (Top Zustand)!
Bei Interesse lade ich gerne noch Bilder hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Alan shore:

Da kann ich sie mir auch gleich neu kaufen für den Preis ;)


@3litef0rce:

Interesse besteht. Bilder wären nicht schlecht

mfg
 
Mir Wurscht. Ich habe Sie gerade für 60 EUR mit Soforkauf in Ebay verkauft!!!:devil: Gelegenheit war günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
wenn noch interesse besteht, verkaufe ich dir einen 4400+
3 Monate alt; OVP und Rechnung vorhanden

Grüsse
 
hatte auch noch ein am2+ board für dich das einzige prob es hat noch AGP

es ist ein Asrock Am2nf3-vsta
 
ähh nur ma so habe auch gerade erst auf sein profil geguckt und er war erst wieder am 27.2.2009 on ich glaube der meldet sich nicht mehr
 
Zurück