• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AM2 SLI Board DRINGEND!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amlug_celebren

Software-Overclocker(in)
So, also, ich suche mal Spaßeshalber ein SLI-Gespann mit Karten ab DX10, mit passendem Board, CPU und Ram und ein Netzteil dazu, einzelteile bitte auch anbieten.

Grafikkarte:

1x 8800Gt / rotes PCB / 1Gb


~30-70€ - FOUND![/B]

CPU:

Dual-Core,
(am liebsten sowas wie ein kleiner E2140, was sich gut ocen lässt und günstig ist)

~20-50€- FOUND!

Mainboard:

Es muss ein X4 9950 drauf laufen, und 4x1Gb DDR2-800, dazu kommen 2x8800GT 1Gb
und
2x PCI-E 2.0 8x ( ~ 2x PCI-E 1.0 16x ) sollte es schon haben

~30-70€

Ram:

Für den Anfang reichen mir 2Gb DDR2-800 /DDR3-1333

~15-40€ - FOUND!

Netzteil:

Marke, ab 450W, relativ leise

max. 50€ - FOUND!


Ich mach das weil ich SLI gerne mal austesten würde und etwas experimentieren will, es ist also kein wirklicher Sinn dahinter!

Ich suche zudem eher nebenbei, also nichts anbieten wo ihr selber eigentlich schon wisst das es zu teuer ist!
OC-Editionen/Sammlerware oder anderweitig besondere Teile sind mir nicht mehr wert!

Hatte bereits ein Asus Crosshair von Syrus200 erstanden, leider ist es anscheinend defekt, demnach benötige ich ein neues Mainboard!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] SLI-Gespann Geforce 8/9 + passendes-SLI-Board + Dual-CPU + 2-4Gb Ram + Marken-NT-500W max. 350€

Hi
hab 2X1 GB DDR2 800 RAM von Corsair
XMS2 xtreme performance CL 5-5-5-18

CM2X1024-6400

was würdeste für den berappen wollen?
 
AW: [S] SLI-Gespann Geforce 8/9 + passendes-SLI-Board + Dual-CPU + 2-4Gb Ram + Marken-NT-500W max. 350€

Hmm, 2x1Gb ist mir eigentlich eher weniger lieb, hmm, wahrscheinlich so 30€ inkl.
Rechnung?
 
AW: [S] SLI-Gespann Geforce 8/9 + passendes-SLI-Board + Dual-CPU + 2-4Gb Ram + Marken-NT-500W max. 350€

ich hab auch noch 1X2 GB von OCT Gold Edition, wenn dir der lieber ist?

PC2 6400 2 GB DDR2 Gold Edition XTC 5-5-5

so stehts drauf

wäre der eher was?

achso in beiden Fällen keine Rechnung, laufen abba einwandfrei
 
AW: [S] SLI-Gespann Geforce 8/9 + passendes-SLI-Board + Dual-CPU + 2-4Gb Ram + Marken-NT-500W max. 350€

Hmm, 30€ inkl. für die Gold Edition?
 
AW: [S] SLI-Gespann Geforce 8/9 + passendes-SLI-Board + Dual-CPU + 2-4Gb Ram + Marken-NT-500W max. 350€

Hi..

hätte ein 900W Tagan Netzteil für dich..
Interesse?
 
AW: [S] SLI-Gespann Geforce 8/9 + passendes-SLI-Board + Dual-CPU + 2-4Gb Ram + Marken-NT-500W max. 350€

Ich hätte ein CobaNitrox 500W, gibts 2xPCIe 6Pin Stromstecker am Netzteil. Kabelmanagement ist vorhanden.
 
AW: [S] SLI-Gespann Geforce 8/9 + passendes-SLI-Board + Dual-CPU + 2-4Gb Ram + Marken-NT-500W max. 350€

@ BigJim87:
900Watt, max. 50€ klingt fast schon verlockend, nein ehrlich, du wirst dohc nie 50€ dafür wollen?

@ sanQn:
Das gefällt mir schon besser, was soll es denn kosten? inkl. OVP u. Zubehör?
 
AW: [S] SLI-Gespann Geforce 8/9 + passendes-SLI-Board + Dual-CPU + 2-4Gb Ram + Marken-NT-500W max. 350€

OVP und ganzes Zubehör+Kabel hab ich da. Funzt einwandfrei.
Neu kostet das NT 60€. Machen wir 30€ exkl. Versand.
 
AW: [S] SLI-Gespann Geforce 8/9 + passendes-SLI-Board + Dual-CPU + 2-4Gb Ram + Marken-NT-500W max. 350€

850Watt Netzteil von OCZ
Kostet dich 55+Versand
 
AW: [S] SLI-Gespann Geforce 8/9 + passendes-SLI-Board + Dual-CPU + 2-4Gb Ram + Marken-NT-500W max. 350€

Das klingt sehr überzeugend, der Zustand ist gut (ohne Kratzer?) Rechnung?
Dann würde ich sagen 30€ + versichertem Versand ist ein Deal!

DDR2 Speicher hast du nicht noch übrig oder?

@ nulchking:

Oversized und zudem zu teuer!
 
AW: [S] 2x Nvidia Karten für SLI (9600/8800(G80/G92)/9800GT(x/+)/GTS250)

hätte 2 mal GTS250
1x Gainward GTS250 1024MB VGA/DVI/HDMI
1x XFX GTS250 738M Core Edition 512MM VGA/DVI (1x 6pin, neue revision)

habe beide im moment als SLI am laufen für die XFX ist sogar noch 1,5Jahre Garantie mit Beleg.
OVP,Software alles dabei.
läuft erst seit 3monaten mit im system.
allerdings hätte ich 180€ für beide.
 
AW: [S] 2x Nvidia Karten für SLI (9600/8800(G80/G92)/9800GT(x/+)/GTS250)

Ich hätte wenn dann nur interesse an der ersteren Karte mit 1Gb Speicher, denn eine 512+1024Mb edition im Sli will ich ungern laufen lassen, kann man auf der Gainward nen Wakühler installieren?
Also ist sie Referenzdesign entsprechend der 9800GTX+ ???
Was willst du nur für die Gainward haben?
 
AW: [S] 2x Nvidia Karten für SLI (9600/8800(G80/G92)/9800GT(x/+)/GTS250)

SLi lohnt nicht, hatte selber bis vor kurzem aus Spieltrieb 2x 9800GT im SLi, war gut schnell, aber das wars auch, irre laut, und heiss!
habe nun eine GTX260-216 und die ist schneller, leiser und kühler, und besonnders wichtig, keine mikroruckler !
 
AW: [S] 2x Nvidia Karten für SLI (9600/8800(G80/G92)/9800GT(x/+)/GTS250)

Ich mach das weil ich SLI gerne mal austesten würde und etwas experimentieren will, es ist also kein wirklicher Sinn dahinter!


SLi lohnt nicht, hatte selber bis vor kurzem aus Spieltrieb 2x 9800GT im SLi, war gut schnell, aber das wars auch, irre laut, und heiss!
habe nun eine GTX260-216 und die ist schneller, leiser und kühler, und besonnders wichtig, keine mikroruckler !


Wenn nochmal jmd. sowas reinschreibt werde ich nen mod bitten es zu löschen! Denn es wird eben kein SINNVOLLER Rechner!!!!

Edit suche nurnoch eine 8800GT 1Gb mit nem rotem PCB!!!
 
AW: [S] 8800GT - 1Gb - rotes PCB (and nothing else!)

Ich hätte eventuell eine, was bist du bereit zu zahlen?
 
Ich hätte ein DFI 790FXB-M2RS ab zu geben.
Auf Wunsch auch mit voller Wakü-Ausstattung von Anfitec(inkl CPU-Kühler).

Über einen kleinen Trick ist auch darauf SLI möglich und nach Berichten etwa bei CB auch ohne Nebenwirkungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück