• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] am2(+) cpu

Erzbaron

PCGH-Community-Veteran(in)
Moinsen allerseits,

für einen Bekannten suche ich aktuell einen PC, muss nix dolles sein sollte nur funktionieren, Kostenpunkt max. 150€

Folgende Bedingungen sind zu erfüllen:

- DualCore CPU (AMD o. Intel, völlig egal)
- einigermaßen moderne Plattform (vorzugsweise S775 o. AM2)
- funktionsfähig
- Kostenpunkt nicht mehr wie 150€ :ugly:

Habt ihr was?

Die alte Suche hat sich erledigt aber ich brauche nun noch einen vernünftigen Prozessor, hat jemand was da? Kostenpunkt nicht über 30€ inkl.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] günstigen PC

Hmm ich hätte hier:

- Athlon 64 X2 3600+
- AsRock K7Vt4A Pro
- 1GB DDR1
- Radeon X1650Pro


Ist halt ein Sockel 939 System aber wäre auch nicht so teuer...Wie wär das ?

Gruß Speddy411
 
AW: [S] günstigen PC

moin moin


ich hätte auch bald wieder 1-2 PC zu verkaufen
aber auf 939 basis

sonst hätte ich noch einen e5200 bundle und ein e4500 PC


gruß,
Raphael
 
AW: [S] günstigen PC

@ speedy

hab dir mal ne PM geschickt :daumen: bin interessiert

@ atti11

was haste denn genau alles da? Das E4500 System schaut recht interessant aus ... das e5200 bundle sprengt wohl ein wenig das Budget ^^
 
AW: [S] günstigen PC

ehmm das die 939er systeme sind ja mom in meinem tagebuch^^

an 939 Hardware habe ich

CPU:
3000+
3200+ *
4000+ *
3800+ X2
4200+ X2

Board:
Asrock mit ULI Chip (onbaord Sound Defekt)*
MSI K8N Diamond (Creative Sound)
Asus A8V-VM SE

RAM:
2x512MB A-Data Ram 500er
2x512MB MDT RAM 400er *

ELK Groß Clockner
Zipang
und Boxed


zum 4500 system
das ganze läuft auf einem Gigabyte P35-DS3 (aus RMA mit Beleg usw)
2x 1Gb Samsung DDR2 800 Ram
und einem Zipang auf 3,2GHZ 1,35V (ist ja für einen 65nano normal)
500W LC-Power Netzteil
Laufwerk (muss noch gucken was das kann)
und ein Gammeliges Case ^^ aber mit front USB xD
HDD leider mom keine S-Ata da

das e5200 Bundle wird aber auch net viel teuer sein
 
AW: [S] günstigen PC oder Einzelkomponenten

hmm, ich hab noch ein älteres Enermax NT im Keller ... das sollte wohl ausreichen ...

Was meinste denn zu 50€ + Versand?
 
AW: [S] günstigen PC oder Einzelkomponenten

Hi,
ich habe auch noch was!

AMD Athlon64 3500+, 2,2 ghz
AMD K8n Diamond SLI mobo, sockel 939
1024 mb ramm, ddr
Asus 7600gt mit 265mb ddr3 ram
350 watt Enermax Netzteil
DVD Laufwerk
CD Brenner
einfaches Noname gehäuse,
Conrad Lüftersteuerung
und ne 250gb Sata Festplatte

preis, würde ich richtung 120€ gehen....vil. habe ich auch noch ne xp pro lizenz hier.

GRüße
Axel
 
AW: [S] günstigen PC oder Einzelkomponenten

AMD X2 4200+ EE
Gigabyte GA-MA 770-DS3 (AM2+)
2x 1GB MDT DDR2-800
Scythe Ninja allerdings ohne Lüfter, die CPU läuft passiv gekühlt

Die Lüfterhalterungen für den Ninja habe ich noch.

80€ inkl. VHB

Festplatte / CD-Brenner hab ich auch noch da.
 
Moinsen,

vielen Dank für die vielen Angebote aber ich bin wohl fündig geworden ... mein Bekannter bekommt was neues aber ich hab auch wieder Bock auf nen Desktop ... und Darkfabel hat mir was sehr interressantes angeboten ...

Ich such jetzt eigentlich nur noch einen AM2(+) Prozi für möglichst wenig Asche ^^

@ riedochs

verkaufst du deinen 4200+ EE auch einzeln??
 
Zurück